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Gemeinsames Online-Solo


netzhuffle
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Runde 1 von 6, Tag, Zug 2 (Beginn)

 

Wichtigste Zahlen zu Zugbeginn:

Der Dummy-Spieler hat noch 13 Karten in seinem Deck. Wir sind Level 1, haben Rüstung 2Handlimit 5 und 1 leeres Befehlsplättchen. Wir haben 8 Karten im Deck und 5 Karten auf der Hand. Über unsere Tag-Taktik haben wir einmal am Tag einen blauen Manawürfel zusätzlich zur Verfügung. Wir haben die unbenutzte Fähigkeit Motivation / Motivation.

 

http://jannis.rocks/mkonline/20160220_Goldyx.png

 

Die Ruhm-/Ansehenstafel zeigt 3 Ruhm und 0 Ansehen:

 

http://jannis.rocks/mkonline/20160211_Ruhm.png

 

Die allgemeine Auslage:

 

http://jannis.rocks/mkonline/20160220_Auslage.png

 

Als Zaubersprüche liegen bereit: 15/20 (Zu den Waffen, auf zum Ruhm / Call to Arms, Call to Glory), 12/20 (Erneuerung, Wiedergeburt / Restoration, Rebirth), 3/20 (Freilegen, Alle freilegen / Expose, Mass Expose)

Fortgeschrittene Aktionen: 27/28 (Lehrzeit / Learning)19/28 (Diplomatie / Diplomacy)21/28 (Zerlegung / Decompose)

Und Einheiten: 15/20 (Wächtergolems / Guardian Golems), 7/20 (Waldleute / Foresters), 17/20 (Illusionisten / Illusionists)

 

Unsere Hand:

 

http://jannis.rocks/mkonline/20160220_Hand.png

 

2/16 (Wut / Rage)26/28 (Magietalent / Magic Talent)14/16 (Manaquelle / Mana Draw)9/16 (Ausdauer / Stamina), 1/16 (Wut / Rage)

  

Die Karte:

http://jannis.rocks/mkonline/20160211_Karte.png

 

Im Stapel der Spielplanteile sind 5 Landschaftsteile, bevor wir die 4 Zentralteile (inkl. 2 Städte) finden können. Die Quelle enthält 2 weisses Mana.

Was wollen wir in diesem Zug tun?

Edited by netzhuffle
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Moin

und welcome back ;).

 

Ich würde vorschlagen, lasst uns erstmal die Motivation nutzen und sehen was da kommt...

Habe im Geiste schon den Magierturm erobert. Es fehlt lediglich nur ein Punkt Angriff um das ganze ohne Verwundungen zu tun...

 

Gruß

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Wie gesagt. Ich hab den Turm außer einem Punkt Angriff schon abgehakt. Brauche nur noch ne Karte zum schräge spielen.

Da allerdings noch einige Karten kommen, wird warscheinlich alles noch einfacher.

 

Mal sehen. :P

 

Monumentales kapputtmachen für einen Zauber.

Leider würden wir mit den kommenden 4 Erfahrung auf der (bei uns im Kreis genannten) A*-Position stehen.

Undankbar.... :(

 

Gruß

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Der wiederum wäre einfacher in diesem Falle.

(Wegen der Heilungszauberkarte würde ich den durchlassen und dann über das Magietalent und dem grünen Marker der Motivation heilen.Und mit unseren Angriffskarten im Anschluss richtig verhauen) :D

 

Sorgen macht mir in unserem Falle nur das "vergiftet". Die Mönche sollten wir schon blocken.....

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Runde 1 von 6, Tag, Zug 2 (Motivationseinsatz)
 
Wir setzen Motivation / Motivation ein und ziehen zwei Karten auf die Hand:
 
http://jannis.rocks/mkonline/20160222_Hand.png

 

16/16 (Improvisation / Improvisation) und 11/16 (Zusicherung / Promise) kommen dazu, zu den bisherigen Handkarten:

2/16 (Wut / Rage)26/28 (Magietalent / Magic Talent)14/16 (Manaquelle / Mana Draw)9/16 (Ausdauer / Stamina), 1/16 (Wut / Rage)

  

Da wir als Solospieler natürlich den wenigsten Ruhm haben, bekommen wir auch einen grünen Manamarker:

 

http://jannis.rocks/mkonline/20160222_Goldyx.png

 

Was wollen wir nun tun?

Edited by netzhuffle
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