Jump to content

Substanzen für Chemische Drüse


Lyr
 Share

Recommended Posts

Gamma Skopolamin wird aus einer Tollkirschenart hergestellt, Lael aus einer erwachten Orchidee glauib ich. Über die Regeltechnischen Auswirkungen erwachter Wirkstoffte die durch Bioware produziert werden dürfen sich andere zanken ;)

 

Dieses Problem hatte ich schon mal hier im Forum angesprochen ob es einen anderen Ansatzpunkt als "Flufftext lesen und mit SL absprechen" gibt, die Antwort darauf lautete: Nein, gibt es nicht.

 

Ich meine mich erinnern zu können, sonst nichts "annähernd natürliches" gefunden zu haben, vielleicht gibts aber seitdem neue Erkentnisse, who knows?

Link to comment
Share on other sites

Atropin, Schlangengifte, Insulin, Prostaglandin, Adrenalin, Dopamin.

 

Alle natürlichen Ursprungs.

In den Regeln? 

Eher nicht.

 

Aber wer will, dass in einem Rollenspiel alles geregelt ist, der hat sich das falsche Spiel ausgesucht. Der Vorteil beim Rollenspiel ist doch gerade die Freiheit.

 

MfG SirDrow

Link to comment
Share on other sites

Nimm einfach das was dir gefällt, solange es nicht Doom (radiaktives Isotop) ist.

 

Das Bodytshop gibt nicht genau Auskunft was jetzt natürlich ist und was nicht.

 

Von daher, such was nettes raus und frage deinen SL ganz lieb: Onkel, darf ich das haben?

 

Um es ganz klar auszudrücken.

 

Da die Eigenschaft "Natürlicher Giftstoff" bei den Giften nicht vorhanden ist läuft es auf SL Entscheidung hinaus.

Link to comment
Share on other sites

Waldmeister! :D

 

Was ist denn die Intention bei der anschaffung dieser Bioware? Teure/unverfügbare Drogen/Toxine "Gratis" zu bekommen?

Seinen eigenen Drogenring aufzubauen ? "Mein Bliss ist selbst gezapt!"

 

Die Körpereigene Chemie wird schon genug Stoffe bieten die Rausch, Hunger, Müdigkeit, Schmerz, Ausdauer und so weiter beeinflußen bzw. temporär abschalten.

(Wer braucht da noch schlafregulator oder Schmerzeditor, ich produzier mir selbst Speed ;) )

Link to comment
Share on other sites

Meine Intention war eigentlich, in meiner Charakter Bastelhilfe die Substanzen als Pull Down Menü verfügbar zu machen. Hatte da ein Auge auf die Drogen im  Bodytech geworfen. Aber da werden wohl die meisten Syntetisch sein. Da wäre ein einfaches "Natürlich / Syntetisch" toll gewesen. Aber so wird es wohl auf SL Entscheidung und Bauchgefühl hinauslaufen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...