Jump to content

Neun Wege Initiation


Tyrannon
 Share

Recommended Posts

Hiho, mein Adept moechte gern den Feuerballspell aus dem Hard Targets mit seinem Adepten lernen.

Dafuer moechte er eine neun Wege Initiation durchfuehren.

 

Hab ihr ein paar Ideen fuer mich als SL welche Trials ich ihm auferlegen koennte?

 

Mir faellt nur ueber Kohlen laufen ein...

oder lange in die Sauna gehn xD

Link to comment
Share on other sites

Zu einem aktiven Vulkankrater Reisen und dort etwas holen, X Stunden meditieren, etc. vielleicht?

 

Von Seattle aus ist es ja nicht soweit bis zum nächsten aktiven, aber die Strecke soll es in sich haben.   :lol:

Wo genau is der Vulkan und wie heisst der?

Ich denke du meinst Mount Rainier, gibts denn da noch oder hat sich da ein Wurm eingenistet??

Edited by Tyrannon
Link to comment
Share on other sites

 

Zu einem aktiven Vulkankrater Reisen und dort etwas holen, X Stunden meditieren, etc. vielleicht?

 

Von Seattle aus ist es ja nicht soweit bis zum nächsten aktiven, aber die Strecke soll es in sich haben.   :lol:

Wo genau is der Vulkan und wie heisst der?

Ich denke cu meinst Mount Rainier, gibts denn da noch ?

 

 

Jo, den meinte ich.

 

http://shadowhelix.pegasus.de/Mount_Rainier

Link to comment
Share on other sites

An Vulkanen rund um Seattle mangels ja nun echt nicht:

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Hood

https://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Rainier

https://en.wikipedia.org/wiki/Mount_St._Helens

https://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Adams_%28Washington%29

 

Böte sich doch an, gleich alle vier zu besuchen. Die Aufgabe könnte drin bestehen, Gestein von jedem dieser Berge zum Ort des Großen Geistertanzes zu bringen und da das Initationsritual auszuführen. - Aber Vorsicht, daß das keiner falsch versteht oder gar versehentlich irgendwas unangenehmes aus den Metaebenen rüberkommt. :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke fuer die Antworten!

 

Der Char hatte es nun schon 2 Monate versucht und immer wieder daran gearbeitet. Schliesslich hat sein Taliskraemer ihn angeheuert auf dem Mount Rainier ne "Feuerlotus" zu sammeln. Nachdem er fast erfroren, von Klippen gestuerzt und Donnervoegeln verspeist wurde kam er am Krater an. Pflueckte das Bluemchen, welches wie ein Catalysator seine Initiation anwarf. Puff lebende Fackel. Das hat ihm auch noch ein bischen weh getan was den Abstieg nicht gerade freundlicher machte. Er hats aber jetzt geschafft und ist mit Bluemchen und neuer Metamagie bei seinem Taliskraemer eingetrudelt.

 

 

Der Spieler ist happy und es hat ihm sehr gefallen. Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

Wird man dan auch größer wenn man Pilze pflückt? :D

Das vielleicht nicht aber je nach Art des Pilzes kommst du dir vielleicht größer oder kleiner vor, phantasierst von sprechenden Katzen, kiffenden Monsterraupen und sowas. Liesse sich aber sicher auch eine Initiation draus basteln :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...