Jump to content

Metaplots und ihre weitere Geschichte


Recommended Posts

Pssst...

 

> Don Lupo ist dem Tod schon oft von der Schippe gesprungen. Glaubt ihr wirklich, dass er sich so einfach erledigen lässt? Soweit mir bekannt ist, gab es keine Leiche, denn die Semenszato hätte den Kopf ihres Vaters ansonsten längst auf einen Pfahl gespießt und damit wild herumgewedelt.
> Zeitgeist
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nicht irre ist Don Lupo 2078 getötet worden. Seitdem ist Michaela die capa, nachdem sie ja schon mal interimsweise capa war als Lupo sich von seinem kopfschuss erholte

 

2077. Es war in Stuttgart bei einem Treffen mit Nicola Canoretti. Das Treffen geriet irgendwie außer Kontrolle es kam zur Riesenschießerei und Don Lupo wie auch Canoretti starben.

Steht glaube ich im "Gestohlene Seelen"

 

 

@Sascha: Dann hat er sich aber tief eingegraben. Ist ja doch schon drei Jahre her. Vielleicht war das ja sein Exit-Plan und er schlürft nun Cocktails in der Karibik. Das er nun nach mehreren Jahren in denen sich die Donna breit gemacht hat und ihre Position festigte auf einmal wieder aus der Versenkung kommt, fände ich ein wenig unrealistisch bzw. fällt mir kein Grund ein warum er so lange untertauchen sollte und seiner Tochter das Spielfeld überlassen sollte.

Edited by Darian
Link to comment
Share on other sites

Steht glaube ich im "Gestohlene Seelen"

 

 

@Sascha: Dann hat er sich aber tief eingegraben. Ist ja doch schon drei Jahre her. Vielleicht war das ja sein Exit-Plan und er schlürft nun Cocktails in der Karibik. Das er nun nach mehreren Jahren in denen sich die Donna breit gemacht hat und ihre Position festigte auf einmal wieder aus der Versenkung kommt, fände ich ein wenig unrealistisch bzw. fällt mir kein Grund ein warum er so lange untertauchen sollte und seiner Tochter das Spielfeld überlassen sollte.

 

 

KFS ?

Link to comment
Share on other sites

Oder er sagte sich: "Ich kann mein Gesicht nicht verlieren, indem ich plötzlich mit der Alta Comissione zusammenarbeite und ich kann so nicht weiter machen und riskieren, von selbiger den Arschtritt des Jahrhunderts zu kassieren" und verschwand daraufhin. Aber ist sein Neffe Jacko nicht auch draufgegangen? Stand doch da irgendwo in Datapuls: ADL.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...