Jump to content

Wieviel SR Nachwuchs gibt es


Guest Ultimate Rock
 Share

Recommended Posts

Problematisch ist aber häufig auch die Zeit da auch unsere Studenten langsam wirklich ins schwimmen kommen und vor allem die neuen Bachelor Leute kaum noch Zeit für was anderes finden.

 

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Das schwerwiegendere Problem ist allerdings, dass viele Leute neben dem Studium nicht mehr Arbeiten können, weil ihre Zeit durch die Anwesenheitspflicht so sehr eingeschränkt wurde.

Als Studienfinanzierungsberater (im I-Amt einer Uni) kann ich die Problematik dieser Entwicklung durchaus bestätigen. V.a. in den ersten beiden Semestern rate ich den Leuten teilweise durchaus vom Jobben ab (auch je nach Studiengang), später können sie das meist besser beurteilen und kriegen v.a. leichter Hiwi-Stellen an der Uni oder nahe stehenden Institutionen wo auch auf sie Rücksicht genommen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Jackhammer: Das es Geschmackssache ist, ist klar. Ich mag das Unwired gerade deshalb, weil es Möglichkeiten bereitstellt, die Matrix für Hacker herausfordernder zu machen. Übernehmen muss man das ja nicht. Ich bin auch gegen ausufernde Matrixruns, wenn sich die anderen Spieler langweilen, aber mal so 5 bis 10 Minuten zwischendurch, warum nicht? Zumal das Unwired dazu einige fluffige Beschreibungen liefert.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share


×
×
  • Create New...