Jump to content

Munchkin 4 Release Turniere


Birger Krämer

Recommended Posts

Munchkin 4 Release Turniere

In der 14. und 15. Kalenderwoche (3. April - 15. April 2006) werden in

vielen Spieleläden anlässlich der Veröffentlichung von Munchkin 4: Rasende

Rösser Munchkin-Turniere stattfinden.

Eine ganze Reihe Läden machen bereits mit, also reitet zum Händler eures Vertrauens und fragt, ob er auch dabei ist. Jeder der von Pegasus Spiele belieferten Spielehändler (ausgenommen logischerweise Online-Händler) hat mittlerweile eine Einladung zum Mitmachen erhalten.

Pegasus produziert extra für diesen Event einen ganz speziellen und limitierten tragbaren Gegenstand für den lokalen Sieger und den jeweiligen Schiedsrichter (es kann nur einen geben), und generell gibt es Goodies für ALLE Teilnehmer, für Finalisten und gegebenenfalls Halbfinalisten zusätzlich noch speziellere Goodies.

Verwendet werden die Tunrierregeln, wie sie bei http://www.pegasus.de/munchkin unter Downloads zu finden sind.

Wer herausfindet, dass sein Laden zwar mitmachen will, aber keinen Schiedsrichter hat, kann das ja zum Anlass nehmen, dem Pegasus Supportteam beizutreten. Und ein Laden, der seine Munchkin-Ware über Zwischenhändler bezieht, aber bei dem großen Spaß dabei sein will, kann sich natürlich auch direkt bei Pegasus melden.

Eine Liste der teilnehmenden Läden wird die Tage bei Pegasus.de online gehen. Auf dass sich so mancher Laden demnächst in einen Munchin-Dungeon verwandelt!

 

Edit: Mitterweile findet ihr bei http://www.pegasus.de unter News ein Liste der teilnehmenden Läden, die laufend aktualisiert wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply
Wer herausfindet, dass sein Laden zwar mitmachen will, aber keinen Schiedsrichter hat, kann das ja zum Anlass nehmen, dem Pegasus Supportteam beizutreten. Und ein Laden, der seine Munchkin-Ware über Zwischenhändler bezieht, aber bei dem großen Spaß dabei sein will, kann sich natürlich auch direkt bei Pegasus melden.

Eine Liste der teilnehmenden Läden wird die Tage bei Pegasus.de online gehen. Auf dass sich so mancher Laden demnächst in einen Munchin-Dungeon verwandelt!

Jetzt meien Frage:

 

Wie trete ich dem Support Team bei und was kommt dann an Aufgaben oder Verpflichtungen auf mich zu? Interesse hätte ich schon.

 

MFG

 

Krakzilla

Link to comment
Share on other sites

Danke@Rilyntar,

ich habe mich einmal als Supporter beworben.

 

Und in Köln findet ein Release Turnier statt.

 

Also wer Lust hat kann am

 

Sonntag 02.04.06, ab 13 Uhr im Brave New World

 

erscheinen.

 

Gespielt werden dort dann: M1 + M4

 

Gruß aus Köln

Link to comment
Share on other sites

Hi Krakzilla-Topfpflanze.

Erstmal herzlich willkommen beim Pegasus Support Team.

Und jetzt getrennt von dem nochmal willkommen beim Kölner Pegasus Klüngel!

Also erstmal hoffe ich natürlich, dass Du am Samstag, 18.3. zum Pegasus Spiele Tag kommst damit wir Dich auch mal kennen lernen ;)

 

 

Zu dem release Turnier: Eigentlich standen Peter und ich schon in Kontakt mit dem Robert (Besitzer vom bnw).

Hatte Er Dir auch eine zusage gegeben oder ähnliches?!

Link to comment
Share on other sites

Die erste Info hatte ich von der BNW HP. Dann habe ich es gepostet und ne mail ans bnw geschrieben, wo mir glaube ich Robert(?) geantwortet hat.

In dieser wurde mir dann der Termin bestätigt und meine Fragen beantwortet und heute fand ich die Offizielle Liste auf der Pegasus HP.

 

PS: Du begrüßt mich im Support Team, bin ich den schon drin? Und wo ist genau der Unterschied zwischen dem Support Team und dem Kölner Klüngel?

 

Am Samstag werde ich auf jedenfall da sein DAS lasse ich mir doch nicht entgehen. ^^

 

Gruß Krakzilla

Link to comment
Share on other sites

Du begrüßt mich im Support Team, bin ich den schon drin? Und wo ist genau der Unterschied zwischen dem Support Team und dem Kölner Klüngel?

 

Am Samstag werde ich auf jedenfall da sein DAS lasse ich mir doch nicht entgehen. ^^

Das kommt drauf an, ob du der Kölner bist, der sich mit dem Namen -1 beworben hat (sowas kann ich natürlich nicht bearbeiten)und den Bewerbungstext mit P**** S***** beendet hat... ;) Falls ja, dann bewirb dich bitte noch mal. Mehr dazu bitte per PM.

Der Köner Klüngel ist eine illuminierte Untersektion des Pegasus Supportteams und arbeitet z. Zt. an der Übernahme von Köln. Fnord.

Link to comment
Share on other sites

Der Köner Klüngel ist eine illuminierte Untersektion des Pegasus Supportteams und arbeitet z. Zt. an der Übernahme von Köln. Fnord.

Aber in Köln muss es doch Ford heißen, oder?? :D Das war bestimmt nur ein Tippfehler ;)

 

Wer in Köln nicht dabei sein kann, kommt einfach am 5.4. nach Viersen. :) Ich überlege noch, wie ich das Schiedsrichterdiplom bis dahin bestehe. Dass mir die Spiele gehören reicht ja bekanntlich nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Ich denke eine gehörige Portion Selbstvertrauen und Spielerfahrung müssten reichen um eine Spielrunde zu leiten. Als SL sollte man natürlich jede Karte auswendig kennen^^ (naja sagen wir ihre Wirkung ;) )

 

Die Regeln verstehen sich ja von selbst^^

 

Ich würde mir eine Spielrunde durchaus zutrauen wobei mir bei den ersten bestimmt auch kleiner Schönheitsfehler passieren würden, aber

 

Übung macht ja bekanntlich Meister

Link to comment
Share on other sites

Tja Krakzilla. Ich dachte Du wärst schon dabei, aber mittlerweile biste es vllt. dann auch schon.

 

Birger hat schon nicht ganz unrecht, was den Kölner Supportklüngel angeht.

Es gibt hier ne kleine eingesessene Pegasus Supportergruppe die jedoch schon lange nicht mehr an der Kontrolle Kölns arbeitet. Immerhin gibts Ford nicht nur in Köln! Fnord.

 

Habe ich schon erwähnt, dass ich mal 2 Jahre in Detroit gelebt habe!?

 

Freue mich jedenfalls mal Dich kennen zu lernen, Krakzilla

Link to comment
Share on other sites

Der zuständige Supporterbereich des Pegasus Supporterteams für das Ruhrgebiet hat auch schon in verschiedenen Spieleläden Stellung bezogen und wird für Freude und Spass garantieren.

Somit werden beigeisterte Munchkin Spieler/innen in Städten wie Oberhausen oder Dortmund mit einem exklusiv Munchkin 4 Turnier überrascht und können sogar limitierte Gegenstände erlangen.

Zugleich werden sie natürlich mit Lesezeichnen zu geladen wenn Sie diese brauchen für den Sieg.

Also kommt in großen Anzahl zu eurem local Shop beim Munchkin 4 Release Turnier.

 

mfg

Vincent Darksun

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...