Jump to content

Königsdämmerung


Recommended Posts

Hi,

ich hatte bereits in dem anderen Thread geschrieben und gefragt, ob es möglich wäre, an die Hearouts, oder zumindest Teile davon zu kommen. Finde die Idee Klasse und würde die gerne auch nutzen, wenn ich die Königsdämmerung Kampagne spiele.

Zudem würde ich mich gegebenenfalls zur Verfügung stellen evtl auch was aufzunehmen, auch wenn ich weder Erfahrung noch Equipment dazu habe, Mikrophon mal abgesehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

erst jetzt gesehen,

 

Was mir noch nicht ganz woher wissen die Investigatoren (Spieler) wohin sie in Indien bzw. Nepal wissen, ihre letzte Spur führt nach Benares wo die Italiener lt. Harry Unwin ihren Zug nach Kalkutta verlassen haben und mit einer Eisenbahn in nördlicher Richtung verlassen haben.

 

Aber wie schafft man es von Benares nach Pokhara in Nepal, wo sie den ehemaligen Führer der Italiener finden können?

 

PS Wie ihr sehen könnt sind wir in Kapitel 10, die bisherigen Kapitel gibt es auf meiner Webseite zu lesen, falls da Interesse besteht, :-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey, bin hier nicht mehr wirklich aktiv. Wir haben die Kampagne nach Teil 1 beendet, da ich den 2. Teil nicht gut finde.

 

Die Hear Outs wird es leider nicht online geben. Ich könnte nur einen sehr kleinen Teil zur Verfügung stellen.Beim Rest wurden geschützte Sounds verwendet oder ich habe keine Rückantwort bekommen oder die Freigabe es bei Pegasus zu hosten wurde nicht gegeben (von Seiten der SprecherInnen, Pegasus hätte das gerne gemacht). Schade. Sollte ich so ein Projekt nochmal angehen würde ich das vom Start weg anders kommunizieren/ausmachen. Dieses Projekt ist ja klein losgegangen, wurde dann aber richtig groß.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...