Jump to content

Vollständige Kartenliste Lost Grimoire (englisch)


Euer-Gnaden
 Share

Recommended Posts

ein magier, der in der kriegsschule geschult ist. da die ballista stufe 2? ist und der paladin in der kriegschule bis level 2 geschult ist, kann er sie nutzen.

 

bislang gibt es nur "kriegsherren" und jetzt den paladin, die in der kriegsschule geschult sind. was steht denn auf der englischen karte des zwergs oder orks oben links? was anderes als war mage oder?

Edited by bruder bär
Link to comment
Share on other sites

So schöne Karten. Gerade die, die noch nicht als Promo bekannt waren.

Welche Verwendungszwecke seht ihr für Mind's Eye. Funktioniert es damit die Reichweite zu erhöhen? Und jede Art von Angriffumkehr beschützt den Angreifenden. Ich vermute aber dass es noch viel mehr Möglichkeiten gibt. Vergesse ich was Offensichtliches?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...