Jump to content

Externen Decker direkten Zugang verschaffen?


negativrecord
 Share

Recommended Posts

  • 2 years later...

Sorry, dass ich nach so langer Zeit hier weiterschreibe - aber die Lektüre von Asphaltkrieger und Lethaler Code impliziert mehrmals, dass eine Drohne eine Direktverbindung für den Decker herstellen könnte.

Lese ich da zuviel rein/ Ist das reiner Fluff/ Ist das tatsächlich so beabsichtigt? (z.B. mit Induktionsempfänger an der Drohne, die als Slave im PAN des Deckers hängt)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry, dass ich nach so langer Zeit hier weiterschreibe - aber die Lektüre von Asphaltkrieger und Lethaler Code impliziert mehrmals, dass eine Drohne eine Direktverbindung für den Decker herstellen könnte.

Lese ich da zuviel rein/ Ist das reiner Fluff/ Ist das tatsächlich so beabsichtigt? (z.B. mit Induktionsempfänger an der Drohne, die als Slave im PAN des Deckers hängt)

Hab das auch so aus Asphaltkrieger herausgelesen das die Möglichkeit besteht. 

 

Daher ist zumindest bei uns Gruppenintern diese Möglichkeit erlaubt.

So eine Kanmushi mit Hardwired (Induktions-Modul), etc. macht das Leben da schon bedeutend entspannter...

Dann muss man nicht immer den armen dürren Hacker unsichtbar zu irgendwelchen Kameras oder so levitieren für Direktverbindungen. ;)

 

PS: Für die Strecke Deck zum Gegenstand mit der Direktverbindung fallen immer noch alle Mali an.

Vom Teamvan aus durch 25 Betonwände zum Hauptserver gibt sicherlich genug Mali...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...