Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Letzte Woche gesehen ... Doku über Quentin Tarantino und seine ersten 8 Filme (QT8). Viele O-Töne der Schauspieler und Crew. Sehr interessant und unterhaltsam.

Und besonders informativ... oder wusstet ihr, wieviele Querverweise und Zusammenhänge

Tarantinos Filme eigentlich untereinander haben?

Für Fans von Tarantino ein "Must seen"!

Edited by Corpheus
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Metal-Fightclub ... Hämatom vers. Saltatio Mortis: 48 Stunden Zeit - wer schreibt den besseren Song!

.

Pff, 48 Stunden... Dieser Song entstand an einem einzigen Tag und der zweite wurde lediglich für den Videodreh benötigt. :P

 

Link to comment
Share on other sites

Da wir schon bei Dragonforce sind. Junna hat mich außerordentlich beeindruckt:

.

Jepp, das nenn ich "mit Begeisterung dabei". B) Ich ergänze mal Tina S, auch wenn es ein ziemlich altes Video ist:

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielleicht auch eher nicht ?

Ich stehe der ganzen Sache/Serie (äußerst ! ) Kritisch gegenüber ....Und ich hab ein ganz schlechtes Gefühl dabei ;)

 

Warte erstmal ab und lass die erste Staffel ins Land ziehen .

Und wenn du Disney+ hast dann freu dich solange auf Willow (soll Ende des Jahres kommen) wenn Dein Fantasy-Yieper zu groß wird .

 

der eher mit Willow tanzen wird

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand Erfahrungen mit Amazon's "Das Rad der Zeit"? Sehenswert??

Ich fand es gelungen, aber Dich muss ich natürlich vor warnen, es spielen viele Frauen und PoC mit :P

Habe die Bücher sehr gern gelesen, bin allerdings kein Superfan.

 

Gar nicht gefallen hat mir die Umsetzung von Matt Cauthon, in den Büchern ein sehr sympathischer Schwindler, in der Serie hat er so gar kein Charisma.

Die anderen Charaktere sind grösstenteils gut besetzt, Loial und Lan fand ich sehr gut.

Sehr schick fand ich die Visualisierung der Magie, und auch die Kampfszenen hatten Biss.

 

Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, dass die Serie die Fans eher gespalten hat.

Ist kein Game of Thrones, auch von den Produktionswerten her nicht, aber solide.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, dass die Serie die Fans eher gespalten hat.

Ist kein Game of Thrones, auch von den Produktionswerten her nicht, aber solide.

Liegt vielleicht daran, dass "Das Rad der Zeit" eher eine Coming of Age" Story ist. GoT richtet sich dagegen eindeutig an ein eher erwachsenes Publikum.

Zumindest so wie ich das einschätze.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...