Johanna Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Threadnekromantie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Halb so wild... der war ja noch warm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 "Der ist noch gut ... den kann man noch essen." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Ich warte immer noch auf die Rückmeldung von der Spielrunde mit Squirrel Girl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eadee Posted February 16, 2017 Report Share Posted February 16, 2017 Die haben keine Zeit mehr ins Forum zu gucken weil sie seit sie Squirrel-girl haben 24/7 spielen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Aufpassen... sonst landet ihr ruck-zuck in der Troll-Schublade... "... aber bisher habe ich von Masaru überwiegend unkonstruktive oder thread-abweichende Kommentare gesehen." ... verdammt. Jetzt hat`s mich selbst erwischt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 ... und das kann so schnell passieren . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 (edited) MiMiMi Also Ich bin dafür den Thread zu schliessen , bevor der NOCH weiter abrutscht HougH!Medizinmann Edited February 17, 2017 by Medizinmann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Posted February 17, 2017 Author Report Share Posted February 17, 2017 Ohne Witz, dieses Forum braucht einen allgemeinen Spam-Beitrag, um die ganze offtopic Energie zu kanalisieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 eine Art Pegasus-Rugby-Thread als Freilaufgehege für alle Fernsehprogrammverweigerer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Fernsehprogrammverweigerern kann ich Tele 5 empfehlen ! HokaHowMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eadee Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Oh ein Spamthread! Das einzige was mir zu meinem Forenuserglück jetzt noch fehlt sind sinnlose Umfragen, mit noch sinnloseren Antwortoptionen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Zum einen, warum Tele 5? Zum anderen hat noch wer von euch das Bedürfnis SR nach DSA 4.1 Regeln zu haben und spielen? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eadee Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 (edited) DSA ist die achte Welt. Praiosgeweihte steuern mit ihren "Sonnenszeptern" Ares Kampfsateliten die dann mit ihrem "Bannstrahl" alles niederschmettern. Die einzige Caer die das letzte Zeitalter überstanden hat ist Phexcaer, es ist eine Stadt bevölkert mit Dieben und anderem zwielichtigem Gesindel (Shadowrunner) welche im Nordwesten des Kontinents liegt (Seattle). Die Ingram Smartgun wurde aufgrund ihrer guten Verartbeitung und ihres charakteristischen Donnerns berühmt und finndet inzwischen als "Ingerimm" Verehrung als Gott des guten Handwerks und dem Donnern von Erdbeben. DSA 4.1 IST Shadowrun!!! Edited February 17, 2017 by Eadee 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Sehr gut erkannt! Oh ein Spamthread!Das einzige was mir zu meinem Forenuserglück jetzt noch fehlt sind sinnlose Umfragen, mit noch sinnloseren Antwortoptionen!Wenn am Sonntag Wahl wäre, würden Sie dann am Montag eine Digitalkamera kaufen oder eine Waschmaschine?Wie bewerten Sie die gegenwärtige wirtschaftliche Lage: Ja | Nein | Vielleicht | Nur F*ckenMögen Sie lieber die Tütensuppen von Maggi oder von Knorr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts