Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

@Medizinmann: Ich ahne, dass du mir etwas sagen willst.

 

Aber diese Aussage ( a => b )

 

Denn wenn Ich dir sage, das Du den Thread richtig nutzt, DANN nutzt du ihn richtig.

ist nicht logisch äquivalent mit "Wenn ich den Thread richtig benutze, sagst du mir, dass ich ihn richtig benutze." ( b => a ). Dessen Kontraposition die Aussage "Wenn du mir nicht sagst, dass ich den Thread richtig benutze, dann benutze ich ihn nicht richtig." ( ¬ a => ¬ b ) wäre, aus der ich dann einen Schluss aus deinem Schweigen zu der Korrektheit meiner Threadverwendung ziehen könnte...

 

 

Also mal sehen:

 

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

Link to comment
Share on other sites

Ich wusste es. Dabei hat Major Wolf gesagt, sinnloses Kopieren ist korrekt, solange ich nicht meine Lieblingsserie verpasse (habe keine).

 

Wenn ihr mich fragt, holt so ein kathartisch gemeinter Thread nur das schlechteste aus den Menschen heraus.

 

Sind wir schon da?

Link to comment
Share on other sites

Ich wusste es. Dabei hat Major Wolf gesagt, sinnloses Kopieren ist korrekt, solange ich nicht meine Lieblingsserie verpasse (habe keine).

Das ist ja auch genau das Problem. Solange du keine Lieblingsserie hast die du verpassen KÖNNTEST, kannst du den Thread gar nicht durch copypaste richtig benutzen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Wie wäre es mit einem Shadowrun Quellenbuch wo all die Offtopic und Spamtalks zu lesen sind die es aus Platzgründen nicht in die offiziellen Bücher schaffte.
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Jemand Interesse, selbstgebaute MC-Dinge hier zu posten? Brauche Inspiration. ;)

Ich glaube, ich hab es mit der Junggesellenbude ein wenig übertrieben: Mein Haus, mein Bergfried, mein Bastelkeller, meine Zwergenbinge, mein Schliemann-Graben, mein Mayatempel, meine Cenote, mein Stadttor, mein Baumhaus mit LSD-Hütte, meine Akropolis, mein Leuchturm, mein Hafen, meine Mini-Thera-Baustelle, meine Hängenden Gärten, mein Dunkler Turm, mein Weißer Turm, mein Aquädukt, mein Pool... *hust*

 

http://www.abload.de/gallery.php?key=uled5wxw

 

Wie gesagt, ich spiel das erst seit drei Wochen... :blink:

 

Nicht übel. :) Kreativität ist ja zuhauf vorhanden. :)

 

Ich würde dir raten, den Platz auszunutzen und nicht alles auf einen Haufen zu werfen. Ansonsten sehen die Bilder sehr gut aus. :) Jetzt noch 1-2 Tutorials, um Abwechslung in die Gebäude zu bringen. :)

Link to comment
Share on other sites

Steht MC nicht für MotorcylcleClub?

Ist das also ein verdeckter Aufruf an Motorrad Enthusiasten sich unter dem Banner der sechsten Welt zu versammeln und den Depperten GoGangern zu zeigen was eine Harke ist?

 

nein, sondern wie man sich eine geschmackvolle Garage für das zweirädrige Gefährt einrichtet

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir raten, den Platz auszunutzen und nicht alles auf einen Haufen zu werfen. Ansonsten sehen die Bilder sehr gut aus. :) Jetzt noch 1-2 Tutorials, um Abwechslung in die Gebäude zu bringen. :)

Wenn du wüßtest, daß ich alle Gebäude unter der Erde mit Gängen verbunden habe... :ph34r:

Tutorials hab ich mir bisher nur zur Modinstallation angesehen, ansonsten hab ich mit ein paar Sachen aus Let's Plays abgeschaut. :lol:

Zum Thema Abwechslung: Ich hab mich mal an einem "Blumenturm" versucht:

 

 

 

minecraft_146f9ud8.jpg

 

 

 

Steht MC nicht für MotorcylcleClub?

Keine Ahnung, ich bevorzuge Bicycle Motocross. :P

 

 

 

7180kcsao.jpg

 

 

 

Ansonsten bin ich so alt, daß ich mit MC noch Musikkassette verbinde. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ja, dieses "CD" Medium wird sich auch nicht durchsetzen. Ich meine, wer kauft denn schon ein Medium das man nicht zu seiner Lieblingsstelle (u.U. mitten im Lied) spulen kann und das dann in jedem Gerät in das man es einsetzt exakt an dieser Stelle startet? Einfach lächerlich! Was ein technologischer Rückschritt!
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...