Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

tja, mit einer Truhe aus intelligentem Birnbaumholz wäre das nicht passiert...

(außer man schmeißt sie vom Rand der Scheibenwelt, aber selbst dann gibt es eine Chance, dass sie wieder zu einem findet - und sei es, dass man selbst vom Rand der Welt fällt)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Es ist auch kein Larp sondern da heuert man zwei professionelle Mannschaften an die sich dann professionell für eine aufgeblasene Schweinsleber die Fresse einhauen. Andere Frage warum wurde der Loki Kofferthread geschlossen?

 

Als Orks und Elfen... zur Vorführung. Das andere ist Football.. oder die Bundesliga ;) .

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte man in seinen Koffer Kleidung packen, wenn man stattdessen noch ein paar Regelwerke unterbringen könnte? :o

Weil aus Regelwerken zusammen gesetzte Kleidung irgendwie ... seltsam aussieht? ;)    Ein Hoch auf PDFs, da reicht zur Not auch ein Smartphone; die Erzeugnisse aus totem Nicht-Birnbaum-Holz dürfen so lange zu Hause im Regal kuscheln (oder was auch immer die in meiner Abwesenheit so tun :ph34r:  )

 

Es ist auch kein Larp sondern da heuert man zwei professionelle Mannschaften an die sich dann professionell für eine aufgeblasene Schweinsleber die Fresse einhauen.

Also mehr so in der Art wie...WrestlIng? ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Jein. Mehr wie American Football wo man deswegen schwer gerüstet aufs Feld geht, da Blocken dort bedeutet, man versucht jemanden wie beim Boxen für kurz oder lang zu Boden gehen zu lassen.
Link to comment
Share on other sites

Pfui Spinne... du vergleichst dieses Gebalge mit Boxen :("Blocken" bedeutet das man Raumgewinn verhindert. Dafür muss man nicht zwangsläufig zu Boden gehen. Defensive Ends oder Defensive Tackles agieren da auch unterschiedlich...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ein letztes (wer's glaubt...) Update:

 

 

 

4kominecraft5bs5t.jpg

 

 

 

Ich glaube, jetzt hab ich's aber echt übertrieben... :blink:

Schick!

 

Wenn auch etwas gedrängt (was selbst den besten passiert) :D

Edited by Eadee
Link to comment
Share on other sites

Also noch nicht. Auch wenn Loki keinen Koffer hat: Wann kommt unser Gepäck?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...