Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Sind wir schon da?

 

Nein

Ist ja auch noch nicht Dienstag

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Darauf habe ich folgende Argumente:

1. Welches Spiel? Vielleicht haben sie alle keine Ahnung?

2. Vielleicht spielen sie einfach bloß:"Wer zieht Masaru am besten auf?"

3. Vermutlich ist dein kein Spiel sondern Teil einer New Movement Bewegung wo einer mit etwas beginnt der nächste es nachäfft und dann auf einmal es alle nachmachen müssen aufgrund "Evolution"? (Ich habe keinen besseren Ausdruck dafür, frag einen Psychologen oder Antropologen warum genau).

Link to comment
Share on other sites

Ach was... da waren nur rote Heringe und die Pistole von Chekov drin.

 

hmmmm....

 

endweder n3mo hat eine valide Glaskugel, hat den Packplan von Loki gehackt oder aber:

 

der verlorene Koffer ist bei IHM!

 

gib sofort die roten Heringe zurück!

bevor noch jemand in Tränen ausbricht oder sich ins Troll-Nirvana seufzt

 

@Konstantin

bevor du verwirrt bist: https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Herring_%28Redewendung%29

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

1. Danke für den Link Major Wolf aber das Rote Herringe Ablenkung von wichtigen Dingen sind, wusste ich bereits dank dem Song Gamer Forever.

2. Loki findet Mal wieder etwas was ich sagte extrem herrlich Dank irgendeines Witzes den alle außer mir verstehen, ähnlich wie Sheldon bei Latten beim "Die Siedler von Catan" spielen.

Achja wenn es dir gefällt warum likest du es nicht?

3. N3mo was meinst du mit Chekovs Pistole? Ich kenne unter Chekov nur den Charakter aus Raumschiff Enterprise.

Die Frage ist ob er die rothaarige Sahneschnitte (Ditko oder McFarlane :P ) aus den Spidey-Comics meint oder Rauchwaren. Aber ich hab Musik im Kopf wenn ich das so lese...https://youtu.be/aowSGxim_O8

Ich meine übrigens die Freundin von Peter Parker. Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...