Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Mir war auch unklar, dass mich meine Like-Abstinenz durch metaphorischen Zusammenhang und gesellschaftlichen Fortschritt einem erhöhten Risiko einer Entführung und ggf. Verspeisung durch Drachen aussetzt.

Aber zumindest bist du vor der Drachenhumor sicher ;)

 

Oh, ich wusste nicht, dass Loki zweideutig ist.

Tja, Konni schloss wohl messerscharf darauf, dass dein Name als Anspielung auf Loki Schmidt zu verstehen ist (wen interessieren schon nordische Gottheiten?).  Aber Konni weiß, was Sache ist - hat immerhin auch Masaru als Frau überführt B)   

Link to comment
Share on other sites

Tja, Konni schloss wohl messerscharf darauf, dass dein Name als Anspielung auf Loki Schmidt zu verstehen ist (wen interessieren schon nordische Gottheiten?).

Ach, die kennt man in Österreich doch gar nicht. Glückstreffer.

 

Aber Konni weiß, was Sache ist - hat immerhin auch Masaru als Frau überführt B)

Wann hat er (sie?) das bewerkstelligt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

Tja, Konni schloss wohl messerscharf darauf, dass dein Name als Anspielung auf Loki Schmidt zu verstehen ist (wen interessieren schon nordische Gottheiten?).

Ach, die kennt man in Österreich doch gar nicht. Glückstreffer.

 

Aber Konni weiß, was Sache ist - hat immerhin auch Masaru als Frau überführt B)

Wann hat er (sie?) das bewerkstelligt.

Moment ist Maseru also eine Sie?

Jetzt staunste, was ;).

Oh das war mit dem Witz zu den Drachen gemeint.

 

 

Moment, sind wir jetzt alle weiblich?

Nur jene mit weiblichen Namen :lol: :lol: ;)
Oh, ich wusste nicht, dass Loki zweideutig ist.

 

Mir war auch unklar, dass mich meine Like-Abstinenz durch metaphorischen Zusammenhang und gesellschaftlichen Fortschritt einem erhöhten Risiko einer Entführung und ggf. Verspeisung durch Drachen aussetzt.

Übrigens das mit Loki eine sie habe ich an der Art wie sie redet erkannt. Ich bin übrigens eine Lite Version von Jungfrau (40) Männlich sucht...
Link to comment
Share on other sites

Übrigens das mit Loki eine sie habe ich an der Art wie sie redet erkannt. Ich bin übrigens eine Lite Version von Jungfrau (40) Männlich sucht...

Demnach Experte im Erkennen von Frauen...

 

Ach was solls, inwiefern "lite"?

 

 

Nebenbei, nun da der Frauenschnitt im Forum gehoben ist, fehlt uns jetzt nur noch eine Quotenfee. Freiwillige?

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Nein ich bin kein Experte von Frauen. Sonst wäre meine Billanz nicht wie Frauen mich sehen: Verarsche, schwuler Freund, Verarsche, Verarsche, Angewidert, Verarsche, schwuler Freund, angewidert sowie systematische Vertrollung.

Ansonsten Lite meine ich mit ich bin nur Halb so alt dafür doppelt so erfahren.

Link to comment
Share on other sites

fehlt uns jetzt nur noch eine Quotenfee

 

ich bin empört!

der despektierlich-machohafte antifatuaistische Kampfbegriff "Quoten"fee würdigt das berechtigte Teilhaberechte auch von flatterhaft-alternativen Fortbewegungs-Kleinstlebensformen mit spitzen Ohren am gesellschaftlichen Forenleben auf das widerlichste zu einer reinen bürokratischen Pflichtfüllung herab!

Loki, Pfui! Das ist aber nicht die feine englische Art. Ab in die Ausgrenzerecke zum Schämen!

330px-Wila.jpg

Auch Feen müssen auf Augenhöhe, auf die sie sehr wohl durch ihre physischen Besonderheiten emporfalttern können, inkludiert als auch für ihre körperlichen Eigenheiten geachtet werden.

Da ist dem Loki wohl der Anstand verlorengegangen :P:D:lol:

 

Lite (singularum; plural Liten, lat Liti),

im altsächssichen (vorkarlzeitlichen) Sprachraum der dritte Stand (von vier).

Halbfrei in dem Sinne, dass sie zur Vollversammlung der Männer (Markloer Thing) als waffenfähige (übliche Bewaffnung Speere = Speerträger) zwar beiwohnen und Sprachrecht hatten, jedoch nicht (ab)stimmberechtigt waren.

 

:ph34r:

Edited by Major Wolf
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Normalerweise springe ich bei Verrechnungen immer auf, hier allerdings nicht. Bin noch zu traumatisiert vom nun neuesten größten Troll den ich traf.
Link to comment
Share on other sites

Bin noch zu traumatisiert vom nun neuesten größten Troll den ich traf.

Was heißt das jetzt für Masaru - immer noch Platz 2 oder nur noch Dritter?

Link to comment
Share on other sites

Sag, wer verstieß den Prinz vom Thron?

Und okkuppiert nun, oh welch Hohn,

die Plätze eins, zwei bald gar drei.

Sag an welch' Troll vermag derlei!

 

wer da nennt Tochter das weltverschlingende,

das weltzerreißende Sohn,

sitzend da griensend auf dem Thron

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Nr. 1 ist einer von solchen Menschen: https://realfakes.net/ueber-fakes/fake-accounts/

Er kreierte den Skype Account Yumiko.Rose

Nr. 2 ist dieses Arschloch: https://disqus.com/by/disqus_ReuG9r86FE/

Seine Aussagen findet ihr hier: http://mein-mmo.de/mecker-mittwoch-pc-master-race-gegen-console-peasants/

Und dann kommt Maseru da sie die drittschlimmste von allen die ich kenne ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...