Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

Neefee. Verarschen ist doch anstrengend. Und gerade am ersten April werden hier im Forum traditionell immer richtig tolle Ankündigungen veröffentlicht.

Von denen viele bis heute noch auf sich warten lassen obwohl alle sie wollen. Sogar die Amis würden Deutsch lernen wenn Pegasus ENDLICH Mal dazu herablassen würde das Schwarzgeld Buch zu machen.
Link to comment
Share on other sites

Sogar die Amis würden Deutsch lernen wenn Pegasus ENDLICH Mal dazu herablassen würde das Schwarzgeld Buch zu machen.

Tatsächlich tun das einige bereits (z.T. schon länger). Da fragt man sich, wozu die feehig wären, wenn das Schwarzgeld-Buch tatsächlich erschiene... :ph34r:

 

Ist auf S.82 im Schwarzgeldbuch erklärt :D:ph34r:B)
Bei mir stehts im Vorwort... da siehste Mal :P .

Das soll angeblich erratiert und mit optionalen Regeln versehen werden, da der Vorteil Kreative Veranlagung als imba angesehen wird B)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

minecraft_0255csql.jpg

 

 

Jemand Lust vorbei zu schaun?  :)  Hab jetzt den kostenlosen Probemonat Minecraft Realms aktiviert. Ich bastel gerade noch an einem Osterei, dann kann es los gehen. Wer vorbei kommen will, kann mir gerne per PM mitteilen, welchen User ich einladen soll.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...