Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Telefonzellen in GB sind rot. ;)

 

 

Ein Bild hätte ich noch. Echte Time Lord Technologie ist natürlich von innen größer als von außen.

 

 

 

tardis_3v9sjb.jpg

 

 

 

Die Einrichtung ist allerdings recht - hm - "frei interpretiert". :ph34r:

 

Link to comment
Share on other sites

Telefonzellen in GB sind rot. ;)

Und weiter? Da der gute Doctor offensichtlich nicht aus GB stammt hätte das Design auch sonstwoher sein können. Und als Nicht-Fan ist einem auch nicht unbedingt bewusst, dass die Serie aus GB stammt ;)B)

Link to comment
Share on other sites

 

Und als Nicht-Fan ist einem auch nicht unbedingt bewusst, dass die Serie aus GB stammt ;)B)

Ja gut, als Nicht-Fan bekomt man natürlich nicht unbedingt mit, das gefühlt jede zweite Folge in London spielt. - Wobei, da wäre noch der Schriftzug "Police Box", aber ich räume ein, bis letztes Jahr hatte ich auch noch nie eine Folge gesehen. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Nur die britischen Telefonzellen der Typ K2-K8 sind rot :P . Und die sieht man meist im Fernsehen. Das Bild im Englisch-Buch ist auch meist eine aus den 30er-40er Jahren ;) . Aber egal. Telefonzellen gibts eh kaum noch ;) . Polizeizellen erst recht nicht mehr. Außerdem ist es ja eine Police-Box aus den 60er Jahren. Das ist ja auch der Gag. Der Chamäleon-Schaltkreis der Tardis ist beschädigt und deshalb sieht sie immer so aus... (und Produktionskosten werden gespart :ph34r: )

Link to comment
Share on other sites

Den Schriftzug hatte ich tatsächlich nicht bemerkt (und zuvor mangels Interesse auch nicht gegoogelt ;) ).

Und ich glaube mich zu entsinnen, dass einige Bekannte in ihren Erklärungen von einer Telefonzelle sprachen - da könnte ich doch glatt mal unauffällig nachhaken und im besten Fall einfach so den Ober-Klugscheißer raushängen lassen :lol: :lol: ;)

Im Rahmen dieses Threads habe ich mich jetzt aber informiert, so dass mir ein derartiger Beinahe-Fauxpas nicht mehr unterläuft ;)B)   

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Immerhin wissen wir jetzt, was der Enterprise über den Weg gelaufen ist.

 

 

 

326ucb.jpg

 

 

 

.oO(Ich sollte mir echt noch ein paar andere Hobbys suchen, ich sitze zu viel vor diesem Minekraft...)

Edited by Doc-Byte
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...