Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

Und damit auch gleichzeitig Nein.

Kann jetzt jemand noch bite ein Schrödinger Kommentar geben.

Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

dann ist der Weg das Ziel.

Dafür braucht man keine Quantenmechanik.

 

tsss....

 

immer diese Sonntagsfahrer!

 

erst geschwollen von "der Weg ist das Ziel" sprechen, dann aber zu faul sein, die eigenen Quanten zu schwingen (und sei es auf den Radpedalen).

Üblicherweise liegt das Ziel ja in der sportlichen Betätigung Gehen bzw. Radfahren

 

mal meine 50 Cent zum Thema aka "dabei sein ist alles" :P

Link to comment
Share on other sites

mal meine 50 Cent zum Thema aka "dabei sein ist alles" :P

Schreib doch nicht so was - nachher denkt noch jemand, ein gewisser männlicher Musiker wäre in Wahrheit weiblichen Geschlechts... :ph34r:

 

Und immer gegen den Zugriff der Katze sichern :P ...

Dachte, dafür hättest du den Hund bestellt? ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Wahl der Mittel zur Katzenabsicherung liegt bei dir :P ...

 

erst geschwollen von "der Weg ist das Ziel" sprechen, dann aber zu faul sein, die eigenen Quanten zu schwingen (und sei es auf den Radpedalen).

 

Da interpretierst du etwas über und hast mich wohl mit Doc verwechselt :P ... das bezog sich auch eher auf die von Konni geforderte mentale Übung in Quantenmechanik. Aber ich gebe zu dass das Fahrad (bzw. die "Stadtschlampe"  ;) ) bei mir nur das Mittel der Wahl ist wenn ich ohne Auto oder ÖPNV von A nach B kommen will. Rein sportiv ziehe ich es vor zu laufen oder mir gepflegt mit dem Sparringspartner gegenseitig aufs Maul zu hauen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ohje, ein Post der im Shadowrunkontext Sinn ergibt. Waaah!

 

*murmel* sind-wir-schon-da-sind-wir-schon-da-sind-wir-schon-da-sind-wir-schon-da-sind-wir-schon-da-sind-wir-schon-da-sind-wir-schon-da *murmel*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...