Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Ja, Ich mag gute Tänze (und gute Kämpfe ;) )Ich wollte das auch in meine Signatur HIER einbetten, aber dann wäre es sofort ein Fetter Direct Link geworden, also hab ich es woanders in meine Signatur eingebettet, wo es Konstantin auch finden wird.

Dankeschön dafür :)

 

Wenn ich jetzt noch ein wenig aktives Rollenspiel betreiben würde, wäre ich genau richtig in diesem Forum...

 

 

 

Ich schicke dir mal eine PM, da öffnet sich vielleicht eine Tür für dich :)

 

 

HougH!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Schleimer

Ich schleime nicht. Ich nutze die Möglichkeit hier WoW reinzukommen.

Edit:

Ja, Ich mag gute Tänze (und gute Kämpfe ;) )Ich wollte das auch in meine Signatur HIER einbetten, aber dann wäre es sofort ein Fetter Direct Link geworden, also hab ich es woanders in meine Signatur eingebettet, wo es Konstantin auch finden wird.

Dankeschön dafür :)

 

 

 

Wenn ich jetzt noch ein wenig aktives Rollenspiel betreiben würde, wäre ich genau richtig in diesem Forum...

 

 

Ich schicke dir mal eine PM, da öffnet sich vielleicht eine Tür für dich :)

 

 

HougH!

Medizinmann

Für die Neugierigen er hat es in seiner Signatur auf dem Technoschamanenforum wo ich es erst jetzt sah. Übrigens funktionieren dort deine mittleren Links nicht. Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Uh, melde mich zurück in diesem Forum. Seit Montag ist das After Humans Modpack verfügbar und ich war - ähm - ein wenig beschäftigt.

 

 

 

litw-ahtkyydf.jpg

 

 

 

Jemand Lust, auf ne Runde MC? :lol:

 

 

€dit: Grr, fuckin' Tipfehler im Bild. :angry:

Edited by Doc-Byte
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...