Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Glück gehabt! Keine Wetten eingehen in nächster Zeit, auch alle anderen Dinge verschieben, bis das Edge aufgefrischt ist!

 

Erledigt! Stecker vom Trockner gezogen (der hat keinen Schalter mehr und läuf los, sobald die Klappe geschlossen wird) und der Akku vom Bike ist schon voll geladen und die nächste Fahrt steht frühestens am Freitag und spätestens am Sonntag an. :D

 

Aber im Ernst, wenn ich daran denke, daß die Nachbarn eins höher gerne mal den Trocker anstellen und dann weg gehen... Hier im Haus ist schonmal eine Wohnung aufgrund eines defekten Wäschetrockners ausgebrannt. Man ist da oft generell einfach zu nachlässig. Ich lad ja das Bike auch unbeaufsichtigt auf. :unsure:

 

Aber auch der gewandte Assassinen-Decker kann dich mit deinen Haushaltsgeräten killen... Aufzug ist für Anfänger. Wenn das Opfer durch Spül-, Wasch-, oder Brotbackmaschine (Thermomix  ;) ) abnippelt spielst du als Decker in der Königsklasse...

 

Keine neue Idee, wurde schonmal im Vorabend-Krimiprogramm vom ZDF (!) verarbeitet. :P

 

Das ist mir bei meinem allerersten PC auch passiert.

 

Beim PC sitzt man ja immerhin meistens daneben. Spühlmaschinen, Waschmaschinen und Trockner laufen aber meistens unbeaufsichtigt. - Und in der Küche hat man nichtmal nen Rauchmelder.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Das waren bestimmt Hacker die kein Groß-Österreich wollen... :P

Da war ich 9.

 

Glück gehabt! Keine Wetten eingehen in nächster Zeit, auch alle anderen Dinge verschieben, bis das Edge aufgefrischt ist!

Erledigt! Stecker vom Trockner gezogen (der hat keinen Schalter mehr und läuf los, sobald die Klappe geschlossen wird) und der Akku vom Bike ist schon voll geladen und die nächste Fahrt steht frühestens am Freitag und spätestens am Sonntag an. :D

 

Aber im Ernst, wenn ich daran denke, daß die Nachbarn eins höher gerne mal den Trocker anstellen und dann weg gehen... Hier im Haus ist schonmal eine Wohnung aufgrund eines defekten Wäschetrockners ausgebrannt. Man ist da oft generell einfach zu nachlässig. Ich lad ja das Bike auch unbeaufsichtigt auf. :unsure:

Aber auch der gewandte Assassinen-Decker kann dich mit deinen Haushaltsgeräten killen... Aufzug ist für Anfänger. Wenn das Opfer durch Spül-, Wasch-, oder Brotbackmaschine (Thermomix ;) ) abnippelt spielst du als Decker in der Königsklasse...

Keine neue Idee, wurde schonmal im Vorabend-Krimiprogramm vom ZDF (!) verarbeitet. :P

Das ist mir bei meinem allerersten PC auch passiert.

Beim PC sitzt man ja immerhin meistens daneben. Spühlmaschinen, Waschmaschinen und Trockner laufen aber meistens unbeaufsichtigt. - Und in der Küche hat man nichtmal nen Rauchmelder.

Der Witz war, er war ausgesteckt und man hat erst im Nachhinein das erkannt, da es nach Rauch roch und er nicht Mal nach dem anstecken ging.
Link to comment
Share on other sites

Konstantin, das nennt man Präventivschlag - niemand sagt, dass der Hacker nicht auch mal vor Ort sein kann :ph34r:

Hast wohl bei Master Ken nicht aufgepasst, sonst wäre dir das jetzt klar B)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Konstantin, das nennt man Präventivschlag - niemand sagt, dass der Hacker nicht auch mal vor Ort sein kann :ph34r:

Hast wohl bei Master Ken nicht aufgepasst, sonst wäre dir das jetzt klar B)

Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht Mal wirklich gecheckt was Österreich war, ja es war dieses seltsame Hühnerflügelähnliche Stück Land auf den Wetterkarten in dem wir leben aber mehr nicht.
Link to comment
Share on other sites

Jetzt reicht es mir endgültig! Ich hab keinen Bock mehr auf diesen verf*** "Sommer". Erst tut er den ganzen Tag über ganz nett und freundlich und dann schüttet es kurz vor zuhause mal eben kurzfristig, bis das Wasser durch die Schuhe läuft, nur um dich 5km weiter mit trockenen Straßen auszulachen. :angry: Ich schmeiß ne Party wenn es am Freitag endgültig für dieses Jahr vorbei ist. - Es gibt auch Lebkuchen und Spekulatius dazu. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich eine "mobile Party" alle auf Fahrrädern inklusive der Lichtorgel, dem 200Watt Ghettoblaster und dem Grill.

 

Gute Idee eigentlich, bei uns gibt es Freitag eh ne Sonder-CM zum internationalen autofreien Tag. Das paßt doch perfekt. :D

 

Licht ist auch vorhandeln:

 

 

 

1ptzms.jpg

 

 

 

.oO(Wie lange man so einen Neonstring wohl mit 500Wh betreiben kann...)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...