Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

Da ja Masaru immer wieder sagt, dass Google der Freund ist und jeden Scheiß findet bestreite ich das nun da

A Google ein großer Datenlieferant für die NSA ist und

B es findet nicht das Regierungsmitglied von Niederösterreich das die Abschaffung der Orientalisk forderte.

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen von Datenkrake und NSA-Zulieferer Theorien hat das Suchen und Finden auch häufig mit dem Nutzer zu tun. Dummgooglen liefert schon hervorragende Ergebnisse. Für "richtige Recherche" muss man aber auch die richtigen Fragen stellen und sie in der jeweiligen Suchmaschine "richtig" eingeben können. Also seine Gedanken ordnen...

 

Gut. Herr Google kommt häufig mit "Meinten sie ...."

 

Und beim verquirlten Zustand deiner Posts unterstelle ich dir einfach mal das das "Suchproblem" nicht unbedingt bei Google liegt mein lieber Konni. Nur als Beispiel...

 

B es findet nicht das Regierungsmitglied von Niederösterreich das die Abschaffung der Orientalisk forderte.

 

Regierungsmitglied kann schon mal viel sein... da du Niederösterreich schreibst gehen wir mal vom Landtag aus. Das wäre eine Eingrenzung. Der Mann/Frau? ist also Abgeordneter. Suchkriterium :P , oder? Orientalisk? Ist entweder die Orientalistik auf schwedisch oder ein Schreibfehler.

 

Suchoperatoren sind auch ein feine Sache. Dieser Artikel beschäftigt sich zwar eigentlich mit SEO (search engine optimization) aber er erläutert auch ganz nett (und mit Bildern :P ) verschiedene Operatoren.

https://neilpatel.com/de/blog/google-suchoperatoren/

 

Du schaffst das schon, Konni ;) .

Edited by n3mo
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Sag, wer verstieß den Prinz vom Thron?

Und okkuppiert nun, oh welch Hohn,

die Plätze eins, zwei bald gar drei.

Sag an welch' Troll vermag derlei!

Damit das nicht umsonst war und es nun passend ist, Maseru wurde nun in kürzester Zeit von Ironmale abgelöst.
Link to comment
Share on other sites

Ähm,Ich finde es nicht gut Über Leute zu lästern.

Dies ist eigentlich ein Trollpost .

Lass das bitte sein, Du  kannst ja deine Meinung im eigentlichen Thread posten und dem User sagen, was du von Ihm hälst , aber hier so darüber herzuziehen finde ich nicht gut.

 

Und warum wärmst du jetzt ein paar alte Threads auf ?

 

JahtaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Zum einen so alt war der noch gar nicht, zum anderen ich dachte alle wären immer noch ganz heiß darauf zu erfahren, wen ich für den größten Troll halte. Falls das nicht mehr so ist habe ich wohl den Stimmungswechsel nicht ganz bemerkt.
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Es gibt Interessanteres von dir als deine Schwarze Liste ;) .

Passt. Außerdem wurde Masaru eh schon zu einem tollen Menschen. Oder nach Anime Bezeichnung.

Medizinmann der freundliche aber manchmal grumpelige alte Sensai.

Masaru der Onii-San des Forums.

Link to comment
Share on other sites

Zum einen so alt war der noch gar nicht, zum anderen ich dachte alle wären immer noch ganz heiß darauf zu erfahren, wen ich für den größten Troll halte. Falls das nicht mehr so ist habe ich wohl den Stimmungswechsel nicht ganz bemerkt.

War denn überhaupt schon mal irgend jemand heiß auf dein Troll-Ranking? :P;)   Ist aber ok, weiß zumidest jeder Bescheid.

Aber wieso nennst du Medizinmann? Hatte der sich in deinen Augen auch verändert? Anwärter auf einen Top 3-Platz im Troll-Ranking war er ja vermutlich eher nicht, oder?

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

@Namenlos, ich habe da auf Medizinmanns Rüge, dass ich da selbst zum Troll werde und Masaru auf die dunkle Seite zurück ziehe geantwortet, dass ich es eigentlich nicht will und wie mir derzeit die beiden vorkommen.

@Sir Dudelsack ne sorry ich mache und poste keine YouTube Videos. Ich habe nur Computer 2

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...