Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

Slowcar hat meine Frage gesehen. Jedenfalls Nutte ich nun die einfach so Thread Sage hier und erheitere euch in dem ich hier meinen Frust Anlässe.

Wenn man ein wichtiges Referat für die Universität hat welches faktisch die Prüfung ist kommt alles zusammen. Aus weil der Laptop nicht den USB Stick erkennt wird ein Neukalibrieren welches schief geht und der PC nun aus heiterem Himmel neu aufgesetzt werden muss. Danke Microsoft.

Link to comment
Share on other sites

Jedenfalls Nutte ich nun die einfach so Thread Sage hier und erheitere euch in dem ich hier meinen Frust Anlässe.

 

*hust* Ob Microsoft was dafür kann?  ;)  Schlaf erstmal und sortier morgen die Gedanken. Dann probiers nochmal in Ruhe...

 

Gute Nacht Konni... und viel Glück beim Referat.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Also der PC musste zwar auf Werkszustand zurückgesetzt werden und das Backup hat leider nicht alles gespeichert aber immerhin hat das Referat bei mir das ausgelöst:

mit der Betonung auf: Wir werden siegen, alles nimmt seinen Lauf!"

 

Edit: Oh und ich habe gerade gesehen, dass das was ihr Aldi nennt bei uns Hofer heißt.

Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

...phouuu administrador vejo...

Du brauchst dringend etwas...ich bin mir nicht sicher was...aber es fehlt dir ganz sicher.

Ja das habe ich auch schon erkannt.

Ich denke ich wäre gerne Erwacht, mein Psychologe meint es liegt ein meiner Ohnmächtigkeit andere Menschen zu manipulieren und zu beeinflussen.

Link to comment
Share on other sites

Sach doch einfach das du es nicht verstehen tust. ;)

 

Ich empfehle dir dich von einem Psychologen zu verabschieden insbesondere wenn es ein Tiefenspychologe ist.

Dafür würde ich dir den Weg zu einem Verhaltenstherapeut empfehlen.

Probleme mögen ihre Ursache in der Vergangenheit haben aber sie äußern sich im Jetzt und um mit ihen umzugehen braucht man Strategien.

Dabei und bei dem Umagng mit Menschen kann dir ein Verhaltenstherapeut helfen.

Die so erworbenen Strategien verhelfen dir dann hoffentlich zu einem Date auf dem du Sex haben wirst.

 

 

 

p.s.

Natürlich ist das ganze mit Augenzwinkern zu lesen.

Wechsele BITTE NICHT deinen Therapeuten!

(Außer die Therapie hilft dir nicht dann könnte ein Wechsel in der Tat angebraht sein.)

Aber unter menschen gehen könnte in der Tat helfen. Learning by doing. Und nicht immer nur im gleichen bekannten Freundeskreis bleiben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Sie hilft mir da ich schon einmal einen unfähigen hatte. Aber ich habe deshalb gefragt da ich gerne Amis einen Beitrag eines Forums verlinken möchte und da die offensichtlich weder deutsch können noch wissen wie man Sachen Übersetzen lässt, wollte ich denen wie man es mir hier so oft beigebracht hat auch zeigen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...