Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Pen&Paper ist im Vergleich mit den Absatzzahlen von z.B. Computer/Konsolenspielen ein Nischenprodukt. Es wird auch (wie viele andere Tabletops/Gesellschaftsspiele) nicht so massiv beworben. Der Unterschied zwischen reinem Konsum und selber kreativ werden steht auch im Raum.

 

Ich zitiere mal Mark Twain ;) ...

 

"Der Bericht über meinen Tod wurde stark übertrieben."

Mark Twain, New York Journal, 2. Juni 1897

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Unterschied zwischen reinem Konsum und selber kreativ werden steht auch im Raum.

 

Zum Glück kann man auch mit dem PC kreativ sein, wenn man gerade kein P&P RPG beteibt. :lol:

 

 

 

mc_ah_4041.jpg

 

 

 

Anmerkung für Konstantin: Nein, es hat noch immer nichts mit WoW zutun.

Link to comment
Share on other sites

Das würde ich so nicht sagen. Landläufig ist das eher ein typischer Disclaimer Satz...

 

Und Sarkasmus ist ein Geständnis? Ups... Gesteht man damit ein das man manchmal nur mit beißendem Spott und Hohn einer Sache gerecht werden kann? Oder sich ohne Ironie nicht zur Wehr setzen kann... oder vielleicht nur die traurige Tatsache das wir Sarkastiker niemandem direkt und platt wehtun wollen*?

 

Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?

 

 

 

 

*sondern nur auf Umwegen :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Keine Ahnung. Ich wechsle heimlich und galant das Thema (auch so eine inhaltslose Floskel) indem ich sage:

So hatte jetzt meine erste Prüfung. Entweder ich habe bestanden oder einen Bock geschossen. Die Chance beträgt 50:50.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...