Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Also was nu, Konni? Du wusstest nicht von der NSA aber hast schon in Gedanken auf sie geschissen? So quasi prophylaktisch (oder prophetisch :lol: )?

Und wen mobilisierst du denn auf FB? Und wofür?

Also noch mal ganz in Ruhe Gedanken sammeln, Worte zu Sätzen formulieren und tippen (oder auch nicht) B)

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Damals mit so 16 dachte ich mir mich im Internet nicht zu erkennen reicht aus nicht das reale Geburtsdatum anzugeben. Ich wusste noch nicht von NSA habe aber Mal so prophylaktisch vorgebeugt und habe gegen Facebook vorher nur was gehabt im Sinne von Antimainstream. Dann als ich drauf kam, war es eh schon zu spät und seitdem nutze ich FB entweder für Kickstarter Backing oder indem ich Projekte poste, Teile oder auf SirDooms Timeline erstelle wo ich der Meinung bin, es sollten sie alle hören. Wie nun derzeit Holo: https://www.indiegogo.com/projects/holo-take-back-the-internet-shared-p2p-hosting-community-technology/x/17731622#/
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Freistaat Bayern ist KEIN Nachbarland von Deutschland? :blink::lol::D

Mein erster Gedanke war übrigens auch "Schloss Waldmünchen". Habe damals sogar danach gegoogelt und festgestellt, dass sich die Autoren mehr als nur "ein wenig" künstlerische Freiheit gegönnt haben... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja gut, ich muß einräumen, daß meine Konstruktion auch nur eine entfernte Ähnlichkeit mit der Inspirationsquelle hat.

 

Noch ein Tip: Das gesuchte Bauwerk liegt an bzw. nahe einer Grenze, die heute von geringer Bedeutung, in der Sechsten Welt hingegen durchaus relevant ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...