Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Hab ich jetzt total übertrieben? Hm, ich weiß es nicht... :huh:

 

Letzter MC Post, versprochen. *fingerkreuz* :ph34r:

Jetzt wo ich Modrechte habe, könnte ich diesen Post doch unauffällig verschwinden lassen und dann einfach dieses Bild posten...

 

 

 

http://abload.de/img/skyempressh5kbl.jpg

 

 

 

Welcome to my realm :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das fällt ja wohl eher unter Kurioses und Lustiges (außer für den Mann :P )...
 
Passend dazu trotzdem das hier... Im "Ersten Kölner Wohnzimmertheater" gabs damals (2005) auch ne schicke Lesung aus dieser Dissertation von 1978 (die auch in einen Prozessskandal mit dem CCC, der Zeitschrift "Dreck" und dem "Vorwerkswerksvorstand" verwickelt war). Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst haben das ziemlich großartig gemacht... Zitat (sinngemäß ist immerhin 12 Jahre her): "..bei "schwachen Menschen" kann es zu Unwohlsein kommen.."

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest Konstantin
Habe heute mit meinen Bros Geburtstag gefeiert. Pizza gegessen und Star Wars Episode VIII geschaut. Ersteres jederzeit wiederholen, zweiteres wird ne einmalige Sache.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zuwenig Geld (die alte Leier vom Studenten :P ) oder zu schlechter Film? Oder ganz anders...

 

..

 

 

Geburtstag wird wieder gefeiert aber Pizza essen und Star Wars VIII ist raus? Fragen über Fragen. Herzlichen Glückwunsch übrigens... Ob an dich oder die "Bros" ist noch etwas unklar.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich bin am 16.12.1996 geboren worden. Pizza essen wird wiederholt aber Star Wars Episode VIII wird nicht noch einmal angeschaut geschweige denn dazu die Blu-ray gekauft, denn für mich bringt die Disney Trilogie einfach nicht dieses Gefühl rüber, welches sogar noch die Klonkriegtrilogie hatte. Ich bleibe bei der Meinung George Lucas hätte immerhin noch Episode VII drehen sollen bevor er die Arbeit an Disney übergeben hat. Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Und du hast Angst vor das Google und der NSA ;) ... Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 21. Geburtstag lieber Konstantin *geburtstagstortensmileyeinfügen* . Jetzt darfst du alles machen (und dafür bestraft werden :P ).
 
Wie war das letztens beim Einkauf...
Sie so: "Das macht 19,96."
Ich so "Meine Freundin ist weg und bräunt sich..."

 

*duckundweg* :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ja das stammt noch aus der Zeit wo ich nicht von NSA wusste und dachte mir scheiß drauf die NSA hat nun schon meine Daten und auch noch dazugekauft also was solls kann ich es immerhin nutzen um die anderen zu mobilisieren.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...