Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Guest Konstantin
Ich hatte anfangs als Medizinmann eine Art Sittenkrieg mit Masaru geführt hat immer häufiger die Posts des Trolls geliked anstatt die neutralen Sachlichen Posts und jetzt wo mir bewusst wird, dass ich teilweise einfach nur mehr Offtopic Beiträge poste die halbwegs zum letzten Post passen poste, Frage ich mich, ob ich nicht unbewusst zum Troll mutiert bin?
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Danke Forum. Ihr seid eine der besten Communities überhaupt.

In meinen Augen warst du schon immer einer. Ich glaube weiterhin nicht, dass du das hier ernst meinst, sondern gehe von einer Kunstfigur aus. Aber die ist echt nicht von schlechten Eltern!

Danke für das Kompliment meiner Persönlichkeit.

@Konni

Einer muß ja die Lücke füllen... aber ein bischen mehr anstrengen mußt du dich schon ;)

Du meinst weniger. Momentan habe ich einen Impuls etwas zu schreiben den ich Versuche zurückzuhalten. Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Wobei, wo wenn nicht in diesem Thread. Hier sind die Grenzen der eigenen Logoröh doch nur die Fertigkeiten an der Tastatur und die Bandbreite des Netzes.

Wobei letztes könnte ein Problem sein in der Schluchtenrepublik...

Also soweit ich gehört habe, ist Deutschland im Gegensatz zu Österreich schlimmer dran da es für die dortige Regierung noch immer Neuland ist.
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Die Admins können gerne die IP Adresse meiner Posts anschauen, ich bin eine eigenständige Persönlichkeit. Oder auch nicht. Vielleicht bin ich wie ein Malkavianer auch bloß die Marionette einer höheren Persönlichkeit.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...