Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

 

3, 2, 1?

Ich dachte, du hättest Masaru heraufbeschworen.

 

 

für eine erfolgreiche Troll-Invokation braucht es aber die passenden Donatorien. 

Etwa einen schlecht recherchierten Beitrag über die SR 5 Matrixregeln oder so...

alternativ auch Zauberkreide und Beschwörungskerzen. Außerdem ist die Konjunktion von mauem Fernsehprogramm und Leerlaufzeit im Zenit hilfreich.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ne ich wollte Loki vollenden da sie den Countdown gestartet hat und ich schauen wollte, was passiert, wenn heruntergezählt hat.

Wolltest dich bei ihr einschmeicheln, so quasi von Jungfrau zu Jungfrau? ;)  Hättest als echter Gentleman ja erst mal mit Koffeertragen anfangen können  B) 

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Ne mehr so, vollende es, ich muss wissen was am Ende passiert. Das ist so als würde

*Knock* *Knock* *Knock* Penny

*Knock* *Knock* *Knock* Penny

*Knock* *Knock* *Knock* Penny

Unvollendet bleiben.

 

Ich kann da Medizinmann weder Recht noch Unrecht geben. Bin immer noch Jungfrau.

Drachen machen über Jungfrauen keine Witze. Über alles andere... aber nicht über Jungfrauen.

h%C3%A4h.jpg Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Nein ich verstehe es noch immer nicht. Meiner Meinung nach haben wir zu viele Bedeutungen in ein Wort gepackt. Zum einen Mal die Jungfrau als Personifikation der Reinheit die immer wieder entweder geopfert oder entführt wird, dann das Sternbild und zum Schluss die Bedeutung die ich meine, eine Person die noch niemals zuvor Sex gehabt hat.
Link to comment
Share on other sites

Moment, sind wir jetzt alle weiblich?

Nur jene mit weiblichen Namen :lol: :lol: ;)

 

Meiner Meinung nach haben wir zu viele Bedeutungen in ein Wort gepackt..........eine Person die noch niemals zuvor Sex gehabt hat.

Und nun weite diese Unberührtheit auf weitere Tätigkeiten und Handlungen jenseits sexueller Aktivitäten aus und du findest einen Zusammenhang, wenn du die Worte des Forums im Kapitel "...einfach so...", Vers # 210-213 beachtest. Auch Drachen müssen ihre Ansprüche an moderne Gegebenheiten anpassen B)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

. Auch Drachen müssen ihre Ansprüche an moderne Gegebenheiten anpassen B)

 

 

wie, dürfen jetzt auch transsexuelle Jungfrauen dem Drachen geopfert werden?

was sagen die Drachenschutzbeauftragten dazu?

fällt das noch unter artgerechte Ernährung? oder droht BovineDragonide-SE (aka Geschupptenwahnsinn)?

 

ich sehe schon, der ganze Wahnsinns-SR 5 Metaplot muss umgeschrieben werden...

 

:D:lol::P

Link to comment
Share on other sites

..die Jungfrau als Personifikation der Reinheit die immer wieder entweder geopfert oder entführt wird,..

..

..eine Person die noch niemals zuvor Sex gehabt hat.

 

Und setze das in den Zusammenhang mit Drachen und du hast dir deine Fragen selbst beantwortet. Frei nach Konfuzius: "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben." bzw. "wenn Konni selbst drauf kommt..." Obwohl...  :P 

 

Auch Drachen müssen ihre Ansprüche an moderne Gegebenheiten anpassen B)

 

Gerade bei Shadowrun :D .

 

 

wie, dürfen jetzt auch transsexuelle Jungfrauen dem Drachen geopfert werden?

 

Wenn der Drache das mit der Jungfräulichkeit eher metaphysisch sieht, frißt er sicher auch genderneutral. Bei den ewig gestrigen oder den homosexuellen Drachen kann ich das leider auch nicht beantworten, sorry. Das müssen dann die Drachenforscher oder der Loremaster festlegen :P .

Link to comment
Share on other sites

 

wie, dürfen jetzt auch transsexuelle Jungfrauen dem Drachen geopfert werden?

was sagen die Drachenschutzbeauftragten dazu?

fällt das noch unter artgerechte Ernährung? oder droht BovineDragonide-SE (aka Geschupptenwahnsinn)?

Das erinnert mich an die Regelbeschreibung des Brettspiels Dungeon Lords. Sehr zu empfehlen^^

Link to comment
Share on other sites

 

Moment, sind wir jetzt alle weiblich?

Nur jene mit weiblichen Namen :lol: :lol: ;)

Oh, ich wusste nicht, dass Loki zweideutig ist.

 

Mir war auch unklar, dass mich meine Like-Abstinenz durch metaphorischen Zusammenhang und gesellschaftlichen Fortschritt einem erhöhten Risiko einer Entführung und ggf. Verspeisung durch Drachen aussetzt.

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Mir war auch unklar, dass mich meine Like-Abstinenz durch metaphorischen Zusammenhang und gesellschaftlichen Fortschritt einem erhöhten Risiko einer Entführung und ggf. Verspeisung durch Drachen aussetzt.

 

 

neee, die Auswirkung von likeVerweigerern ist nur ein erhöhtes Demenzrisiko. Man(n) vierliert häufiger seinen Koffer oder ähnliches... nichts wildes wie gefressen werden oder so.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...