Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Masaru, langsam frage ich mich, ob du meine Frage richtig beantwortest. Da ich mir die Frage nicht selbst beantworten kann gebe ich sie an dich weiter.

Und wo bleibt n3mo? Der wollte doch direkt aus dem Arsenal-Thread zusteigen...

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

Gefunden :D  Direkt bei den herrenlosen Koffern :P

Findet n3mo auch Lokis Koffer?

Link to comment
Share on other sites

Herrenlose Koffer? Das ist ein Fall für die Sicherheit!

 

 

Nice. :) Ich baue immer nur sehr klein und schrittchenweise... ;)

 

Hab ich ursprünglich eigentlich auch mehr oder weniger. - Dann hab ich rausgefunden, wie ich den Kreativmodus nachträglich aktivieren kann und die Bauten wurden - "größer". :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze die Map momentan hauptsächlich, um Dinge auszuprobieren. Das geht natürlich schnelle im Kreativmodus, andererseits lernt man dabei nicht, was man wie kombinieren muß, um Ggenstand xy zu bekommen. Auf Dauer könnte mir das aber auch zu eintönig werden. Ideal fände ich so einen Zwischenmodus, wo man sich die grundlegensten Baumaterialien "herbeicheaten" kann und die dann selber zu komplexeren Objekten weiterverarbeitet. Weil, stundenlang Steine und Holz abbauen ist auf Dauer irgendwie auch nicht so super spannend. Anders säher das vielleicht im Mulitplayer aus, aber wenn man nur so für sich herumwerkelt, ist es einfach ganz paraktisch, wenn man mal "schnell" was austesten kann. Ich wollte ursprünglich eigentlich eh eine neue Map frisch anfangen, aber zum einen bekomme ich einfach die Mods nicht zum laufen und zum anderen ist meine Probiermap inzwischen einfach so ausgebaut, daß es irgendwie schade wäre, da jetzt alles über Bord zu werfen, solange ich noch Ideen dafür habe. Auch wenn der Bauplatz jetzt nicht unbedingt meine mein Biom erster Wahl ist.

 

Ich hab gleich vier schwebende Inseln gebaut. :ph34r: Auf die erste hab ich ein Haus gesetzt und auf den anderen Felder und Plantagen angelegt, damit man (fast) alles bequem in Reichweite hat. Nur die blöden Kanickel, die ich da oben ausgesetzt habe, hoppeln immer in den Bewässerungsgraben und werden dann mit der Strömung runter gespühlt... :huh:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...