Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

 

Hab Ich dir schon gesagt, das Du ihn richtig benutzt ?

Ja nö.

Ich mach dann mal weiter.

 

 

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

 

warum fragst Du dann ?

 

HokaHey

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Hab Ich dir denn schon gesagt, das Du den Thread richtig nutzt ?

 Denn wenn Ich dir sage, das Du den Thread richtig nutzt, DANN nutzt du ihn richtig.

Na hab Ich dir gesagt, das Du Ihn richtig nutzt ?

 

HoHouka

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Hab Ich dir denn schon gesagt, das Du den Thread richtig nutzt ?

Denn wenn Ich dir sage, das Du den Thread richtig nutzt, DANN nutzt du ihn richtig.

Na hab Ich dir gesagt, das Du Ihn richtig nutzt ?

Was drückst du das denn so kompliziert aus? Ich musste erstmal logische Schlüsse nachschlagen. Also die Kontraposition: Wenn ich den Thread nicht richtig benutze, dann sagst du mir nicht, dass ich ihn richtig benutze. Das hilft mir nicht weiter.

 

 

Benutze ich den Thread korrekt?

Benutze ich den Thread korrekt?

Link to comment
Share on other sites

Sieht doch schon ziemlich gemütlich aus :)

Das Problem ist, daß ich momentan auf "peacefull" spiele und so an eine Reihe von Ressourcen nicht dran komme. (Dafür geht das Bauen viel entspannter und schneller.) Aber das ist ja immer noch die Demomap, die ich einfach immer weiter ausbaue. Ich hab den Forger noch nicht zum Laufen bekommen, deshalb kann ich momentan keine Mods spielen. Eigentlich wollte ich ja LitW spielen. Muß nochmal alles neu installieren, aber die aktuelle Map macht zur Zeit noch genug Spaß um erstmal damit zu spielen. Aber mittelfristig würde ich schon ganz gerne ein paar Mods verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Ach peaceful...

 

Unter Easy kann man ja gleich im kreativmodus bauen :P

 

Bzgl Mods: Ich hab inzwischen eine ganze Reihe Modpacks durchprobiert, die waren auch ziemlich fein. Dummerweise schafft der PC meiner Frau seit ner weile die ganzen Modpacks nicht mehr, deswegen haben wir uns nun auf Pams Harvestcraft und Veinminer beschränkt.

 

Insgesamt bietet aber schon vanilla minecraft für den kreativen Geist unzählige Stunden an Beschäftigung.

 

Je mehr Mods man reinnimmt, desto schwieriger wird es halt wenn man mal Multiplayer spielen will in der entsprechenden Welt oder wenn man die Welt irgendwo der Allgemeinheit zum bestaunen zugänglich machen will.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ach peaceful...

 

Unter Easy kann man ja gleich im kreativmodus bauen :P

Nachdem mein erster Creeper ein riesen Loch in mein Haus gesprengt hat, hab ich die Viecher erstmal abgestellt. :ph34r:

 

Bzgl Mods: Ich hab inzwischen eine ganze Reihe Modpacks durchprobiert, die waren auch ziemlich fein. Dummerweise schafft der PC meiner Frau seit ner weile die ganzen Modpacks nicht mehr, deswegen haben wir uns nun auf Pams Harvestcraft und Veinminer beschränkt.

 

Insgesamt bietet aber schon vanilla minecraft für den kreativen Geist unzählige Stunden an Beschäftigung.

 

Je mehr Mods man reinnimmt, desto schwieriger wird es halt wenn man mal Multiplayer spielen will in der entsprechenden Welt oder wenn man die Welt irgendwo der Allgemeinheit zum bestaunen zugänglich machen will.

Jo, was mein Rechner schafft, muß ich auch erstmal austesten. Aber da der erst ein Jahr alt ist, hat der relativ viel Power. Wie gesagt, ich wollte ursprünglich Life in the Woods spielen. Hab ich sogar einmal zum Laufen bekommen, dann was rumgefummelt und jetzt startet es nicht mehr.  :unsure:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...