Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Ja, dieses "CD" Medium wird sich auch nicht durchsetzen. Ich meine, wer kauft denn schon ein Medium das man nicht zu seiner Lieblingsstelle (u.U. mitten im Lied) spulen kann und das dann in jedem Gerät in das man es einsetzt exakt an dieser Stelle startet? Einfach lächerlich! Was ein technologischer Rückschritt!

 

tsz....

 

unterprivilegierter Proletttt!

 

wenn es meiner Magnifizenz gelüstet, haue ich meinen Leib-Musikantisten dergestalten eines vor den nichtsnutzigen Latze, auf dass die Lümmel meine Lieblingsstelle im Fanfarenauszug anstimmen tun!

 

MC vorspulen... das ist ja wie seine Weintrauben noch selber zu schälen!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Ich wusste es. Dabei hat Major Wolf gesagt, sinnloses Kopieren ist korrekt, solange ich nicht meine Lieblingsserie verpasse (habe keine).

Das ist ja auch genau das Problem. Solange du keine Lieblingsserie hast die du verpassen KÖNNTEST, kannst du den Thread gar nicht durch copypaste richtig benutzen.

Wer kann das ahnen?

 

(Obwohl es schon lustig war, Medizinmann mit der Logik ringen zu sehen.)

Link to comment
Share on other sites

(Obwohl es schon lustig war, Medizinmann mit der Logik ringen zu sehen.)

 

???

Wir beide sind beste Freunde, wenn überhaupt Knuddeln wir miteinander, aber Ringen nicht.

WENN Dann hast DU sie herausgefordert ;)

 

der auch mit Bösen Nordischen Göttern tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Loki ist halt auch ein Gehörnter - Verwandschaft in Ufgard, hm? ;)    

Link to comment
Share on other sites

 das speichern und wiedergegeben von Musik empfehle ich aber Vinyl.

 

tsssss

 

Vinyl und Opa´s Plattenspieler sind ECM-Impuls sicher ;).

 

immer diese AtomareApokalyphtik Propheten! unsDonalds Finger sind doch viel zu kurz, um den Kontakt am RotenKnopf auszulösen. Also mal keine Bange...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...