Jump to content

Müssen Charaktere in jeder Situation nützlich sein?


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

 

Das Normalos helfen können hat man ja seit den Tiefenhacks.

 

Ich hoffe das war ein Scherz... :rolleyes:
OK Autokorrektur hat in der Matrix verschluckt aber sonst Nein, siehst du meine Signatur?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ein gutes Buch, auch wenn die Handlung eher bescheiden ist. Sollte Pflichtlektüre sein. Wobei ich da keine Analyse machen möchte...

Da mir mittlerweile en wenig die Muße für so umfangreiche (und en wenig trockene) Kost fehlt warte ich auf die Hörbuch-Version B)

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

Ein gutes Buch, auch wenn die Handlung eher bescheiden ist. Sollte Pflichtlektüre sein. Wobei ich da keine Analyse machen möchte...

Da mir mittlerweile en wenig die Muße für so umfangreiche (und en wenig trockene) Kost fehlt warte ich auf die Hörbuch-Version B)
Warum nicht gleich auf die Verfilmung?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nuja, nach der eingehenden Beschäftigung mit dem Thema "Müssen Charaktere in jeder Situation nützlich sein?" wurde nun die Frage "Müssen Beiträge in jedem Thread nützlich sein?" beantwortet (jeweils mit "nein").

War also gewissermaßen eine logische Fortführung des Themas :DB)  

 

Duden - Der Film

 

Bald auch als Buch erhältlich....

So lange da Bilder aus dem Film enthalten sind könnte das was werden ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema zurück,

ist ja auch mal praktisch, wenn der eigene Char sich ne viertel Stunde damit beschäftigt was er halt zwischendurch gerne macht..

,sich an den Füßen spielen, die Popel nach größe sortieren, seine Hamster tatoowieren...

das ermöglicht den Spielern, die Pizza in den Ofen oder den Mund zu stecken, Rauchen oder aufs Klo zu gehen oder halt zu machen was sie halt zwischendurch gerne machen..

 sich an den Füßen spielen, die Popel nach größe sortieren, ihre Hamster tatoowieren...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...