Jump to content

Adept-Scharfschütze - passt das so?


Recommended Posts

"und AM Modus ist ImO Munverschwendung"

 

Also unser Straßensamurai nutzt das gern, weil der durchschnittliche Gegner dadurch keine Chance mehr hat dem Treffer zu entgehen.Ich habe AM immer unterschätzt, aber wenn ich mir ansehe was der anrichten kann. Da der Gegner fast nie Verteidigungswürfel über hat, ist auch die Nettoerfolgausbeute meist im Bereich von "Autsch" (ordentliche RK natürlich vorausgesetzt)

Link to comment
Share on other sites

Genau, AM als "Munitionsverschwendung" zu pauschalisieren ist ... mhmm das Wort liegt mir auf der Zunge, aber es ist nicht "dumm" - das wäre zu hart - ... ahja, jetzt hab ich's: amateurhaft.

 

Ich sehe AM vielmehr als "situationsbedingte Chancen".

 

Man kann, wie von G315t und kueppe erwähnt, damit die Verteidigungspools schröpfen, aber auch Crowd Control (s.GRW/KF, Sperrfeuer) und sogar Taktische Manöver (s.KF) durchführen.

 

Nur ein Amateur erkennt und nutzt nicht die "Möglichkeiten", die AM bietet.

 

Man muss ja mit einer entspr. Waffe nicht ausnahmslos mit dem durchgezogen Finger am Abzug umherlaufen ... ;).

Edited by Masaru
Link to comment
Share on other sites

Genau, AM als "Munitionsverschwendung" zu pauschalisieren ist ... mhmm das Wort liegt mir auf der Zunge, aber es ist nicht "dumm" - das wäre zu hart - ... ahja, jetzt hab ich's: amateurhaft.

 

....oO( da stürzt sich aber einer mit einem Heißhunger auf einen vermeintlichen Fehler von Mir, nur weil ich mal nicht verallgemeinert habe :rolleyes: , man könnte fast meinen, da will mich jemand provozieren, aber das ist ja Masaru, der macht sowas nicht,nein....)

 

 

ja genau, 750 oder 800¥ für eine Aktion auszugeben ist Amateurhaft, wenn man das gleiche Ergebnis auch mit 250 ¥  oder 450 ¥ hinkriegen kann.

Und wenn Du diese Rechnung nicht verstehst, kann Ich dir auch nicht helfen.....

 

Ich sehe AM vielmehr als "situationsbedingte Chancen".

 

DAS kann sein, insofern gebe Ich dir Recht

Aber VIELES ist Situationsbedingt.*Schulterzuck*

 

 

Man kann, wie von G315t und kueppe erwähnt, damit die Verteidigungspools schröpfen, aber auch Crowd Control (s.GRW/KF, Sperrfeuer) und sogar Taktische Manöver (s.KF) durchführen.

 

Nur ein Amateur erkennt und nutzt nicht die "Möglichkeiten", die AM bietet.

 

(der will mir doch tatsächlich den Kampf und die Möglichkeiten in SR erklären ....

Schnucki, Ich hab mehr über  den Kampf vergessen,als Du jemals lernen wirst....)

 

WENN man die dementsprechende Rückstosskompensation hinbekommt und das ist eher bei Sturmgewehren (und auch nicht allen)  gegeben.

Das man aber ein Sturmgewehr nicht in jeder Situation nutzen kann und darauf hofft Immer mit dem Ding rumzulaufen ist noch viel Amateurhafter.

ein guter SL wird dafür sorgen ,das der Char in Situationen kommt, wo er sein gepimptes Ares Alpha NICHT mitnehmen kann.

Aber nur ein Amateur SL erkennt und nutzt/schafft solche Möglichkeiten nicht, die sich bieten.

 

mit leicht grinsendem Tanz

Medizinmann

 

guckt nach unten und grinst noch mehr

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...