Jump to content

Masarus Offtopic


Masaru

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

"Gebrauchte" Titanknochen bei nem Oger 0.0 - WTF???!?

 

...frisch abgenagt und für Brühe noch mal ausgekocht - sehen sie, werter Zweitverwerter, wie da das Titan wieder blinkt?

schlagen sie jetzt zu und sichern sie sich ihre gebrauchten Titanstahlknochen zum halben Preis!

denn sie haben doch schon viel zu lange auf ihr Eisernes Kreuz gewartet, nicht wahr?!....

 

:P :D :lol:

Link to comment
Share on other sites

auch wenn ich jetzt die "Lustige Welle" zerschlage.

Aber habt Ihr schonmal daran gedacht, das " gebrauchte 'ware" nicht nur ...real gebrauchte 'ware ist, sondern auch einfach nur ...miese,billige Qualität sein kann ?(so aus 3te Welt Ländern oder billigen Hinterhofstreetdocs ) .

dann machen "gebrauchte" Titanknochen wieder mehr Sinn

 

mit Sinnvollerem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

auch wenn ich jetzt die "Lustige Welle" zerschlage.

Aber habt Ihr schonmal daran gedacht, das " gebrauchte 'ware" nicht nur ...real gebrauchte 'ware ist, sondern auch einfach nur ...miese,billige Qualität sein kann ?(so aus 3te Welt Ländern oder billigen Hinterhofstreetdocs ) .

dann machen "gebrauchte" Titanknochen wieder mehr Sinn

 

mit Sinnvollerem Tanz

Medizinmann

Wird unter dem nicht Omegaware zusammengefasst? Aber ja macht vor allem dann mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass nun ein Gebrauchter Alpha Arm genauso viel Essenz wie ein Gebrauchter Standardarm nimmt.
Link to comment
Share on other sites

war Omegaware nicht die mit den seltsamen Fehlern ?

( Gammaware akkzeptiere Ich erst & nur dann, wenn CGL ganz offiziell das griechische Alphabet in der richtigen Reihenfolge aufsagen kann und Omegaware hab Ich vergessen und ist auch im Spiel noch nicht aufgetaucht)

 

der von Alpha bis Omega tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

war Omegaware nicht die mit den seltsamen Fehlern ?

 

der von Alpha bis Omega tanzt

Medizinmann

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Alphabet#Klassische_Zeichen

 

da im klassischen griechischen Alphabet Omega das letzte Zeichen war, könnte das vielleicht ein Anflug von genialer Idee bei CGL gewesen sein?

gebrauchter bzw. fehlerbelasteter Dreck = das letzte! = Omega als letztes Zeichen im klasssischen Alphabet 

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

war Omegaware nicht die mit den seltsamen Fehlern ?

( Gammaware akkzeptiere Ich erst & nur dann, wenn CGL ganz offiziell das griechische Alphabet in der richtigen Reihenfolge aufsagen kann und Omegaware hab Ich vergessen und ist auch im Spiel noch nicht aufgetaucht)

 

der von Alpha bis Omega tanzt

Medizinmann

Jep genau die. Wobei meiner Meinung nach die sowohl der neueste heiße Shice ist der so neu ist, dass er noch immer Kinderkrankheiten hat als auch die Prototypen die noch immer übrig sind als auch fehlerhafte Produkte die halt trotzdem unter die Leute kommen. Vielleicht auch absichtlich modifizierte Ware die man unter die Schatten gebracht hat um sowohl daran zu verdienen als auch mögliche Eindringlinge aufzuhalten.
Link to comment
Share on other sites

Nochmal zur Verklickerung an alle die es irgendwie noch nicht in den Nervenknoten am Ende ihres Rückrats rin bekommen haben:

 

"Gebraucht" heißt "gebraucht" weil es bereits "gebraucht" (auch bekannt als "benutzt") wurde.

 

D.h. wenn ich mir "gebrauchte" Ware einsetzen lassen, dann war das Zeugs schonml im Körper jemand anderem und wurde von dem "benutzt".

 

... ist wir mit nem Gebrauchwagen oder Second-Hand Klamotten ... *kopfschüttel* ...

Link to comment
Share on other sites

jaja

und was spricht jetzt dagegen 'ware zu nehmen mit Essenzkosten x 1.25 und Preis x 0.75

und es nicht gebraucht zu nennen sondern .... Schlechte Qualität ( oder Theta Ware oder whatever)?

also den gleichen Crunch zu nehmen und den Fluff anzupassen ?

Auch wenn ich mich widerhole, gerade bei Kompositknochen macht das Sinn (siehe die Post weiter oben)

wo hingegen  gebraucht (also war schon im fremden Körper) macht gerade bei Kompositknochen keinen Sinn....

....oooO( hab Ich nicht gestern einen Post GEGEN inflexibilität und das man seine Welt anpassen soll,wenn die Regeln keinen Sinn machen, geschrieben und Du ,Masaru, hast zurückgeschrieben das Du nicht so bist...?)

 

der lieber sinnvolle Tänze tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Japp, aber ich schließe es ja auch mit meinem Post nicht aus.

 

Was mir nur Hämoriden bereitet ist dieses willkürlich und völlig falsch gebrauchte herumsch(m)eisen kontextuell für SR5 "eigentlich" klar abgegrenzter und definierter, ja fast schon "reservierter", Wörter ... aufgrund derer es dann zu Missverständnisse und Ellen-Lange und völlig unnötige Threads - immer und immer und immer *kotz-smiley-such* - kommt.

 

Muss das sein?

 

Kann man nicht diese (und sind echt nicht viele) speziellen ubiquitären Begriffe im richtigen Kontext benutzen?

 

- Verteidigung vs Ausweichen

- Gebrauchte vs Omegaware

- Verhandlung vs Gebräuche

- Riggerkontrolle vs Riggerkonsole

...

 

Alter Finne, das kriegt ja jeder Grundschüler in wenigen Tagen gebacken.

 

Und wo verdammt nochmal bleib endlich mein Kotz-Smiley?!?!?

Link to comment
Share on other sites

Such dirn Hobby.

Hat er doch - und du bist Bestandteil davon! Applaus, Applaus :lol::D;)

Ninjarolle und weg - nur ein laufploppender Ast  bezeugt meine kürzliche Anwesenheit   :ph34r:

 

EDIT:

Hast du nicht die Rauchbombe vergessen?

Nee, die Rolle ist schnell genug und der Ast (mit genau einem grünen Blatt am Ende des einzigen Zweigs) hält die Blicke lange genug gefangen :ph34r: 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...