Jump to content

Masarus Offtopic


Masaru

Recommended Posts

Guest Konstantin

Aber "Die Sendung mit der Masaru. Proll- und Trollgeschichten." kommt trotzdem noch als Threadtitel oder?

Keine Ahnung. Vielleicht hat er ja was zu erzählen, da er meiner Meinung nach nur mehr Zweitgrößter Pegasus Shadowrun Forentroll ist.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply
Immerhin scheinen aktuelle Forenthreads nicht mehr auf der Pegasus Hauptseite angezeigt zu werden. Ich glaube, bei einigen der Titel in letzter Zeit wäre ich als Pegasus Mitarbeiter nämlich ziemlich pissed, wenn das für "normale" Kunden, die keinen Bezug zur RPG Ecke oder mit dem Forum garnix am Hut haben, der erste Eindruck von der Pegasus Verlagsseite wäre.

Es spiegelt doch eh 1:1 wieder wie es hier im Forum zugeht.

Link to comment
Share on other sites

Haufenweise konstruktive Beiträge Maserus zuletzt sowie eine Spamwelle von Loki Ausgelöst durch den verlorenen Koffer und Fee.

Ja, aber wenn spamme ich in nebensächliche Smalltalk-Threads, an den verlorenen Koffern ist eindeutig sirdoom Schuld und das mit der Fee ist praktisch ein Sprachfeeler - gemein, dass du darauf herumhackst! Außerdem werde ich nicht regelmäßig ausgekoppelt ... vielleicht einmal letztens bei diesem Thread, wo es um Sexismus in den Eurokriegen ging.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung. Vielleicht hat er ja was zu erzählen, da er meiner Meinung nach nur mehr Zweitgrößter Pegasus Shadowrun Forentroll ist.

:lol: :lol: Ich schmeiß mich weg - Konni hält die Welt in Atem!

Im Ernst, Konni: Setzen, 6! Und jetzt bitte einmal "Forentroll" googeln, passende Ergebnisse lesen und gründlich darüber nachdenken. Du könntest Überraschendes erfahren ;)

Link to comment
Share on other sites

Corpheus ist ein griesgrämiger, alter Mann mit starken, konservativen Überzeugungen. Dadurch wird er zwar manchmal nervig, aber nicht zum Troll. Seine Überzeugungen leidenschaftlich zu vertreten finde ich akzeptabel, Krawall zu machen und Unfrieden zu sähen, weil man daran perverse Freude hat, nicht.

Link to comment
Share on other sites

*g* und wozu gehörst du Käffchen? Zur frühpubatären Kindergartenrebellen-Fraktion mit gefährlichem Halbwissen?

 

So mit puderrotem Kopf und böse schwingender Spielzeugrassel auf dem Kriegsfuß mit all den alten Säcken :D?

 

Kreuze an:

- Ja

- Nein

oder

- WuäÄähhhhh, der Maserati (Achtung: kein RKF) war wieder gemein zu mia

 

*hihihi* also ich amüsiere mich köstlich ... die Anti-Troll-Fraktion spielt das Spiel irgendwie so überhaupt nicht richtig ;)

Link to comment
Share on other sites

@Kaffeetrinken: Ich bin erstaunt über deine analytischen Fähigkeiten - ganz großes Kino, wie du aus ein paar Posts in einem Hobby-Forum ein Pseudo-Profil erstellst. Klasse, weiter so!

:lol: :lol: :lol:

'tsculdigung, konnte es nicht mehr zurückhalten *lachtränenausdemaugewisch*

 

@Konstantin: Ich sehe, du hast meinen Rat NICHT befolgt. Erst Loki, nun Corpheus  - probierst du jetzt einfach mal alle Namen durch?

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Nein aber mir kam es vor, als ob Corpheus immer in den Tenor Maserus miteinfiel. Vielleicht verwechsel ich ihn mit jemand anderem?

Edit: Kann es sein, dass N3MO Maserus Spambruder war/ist?

Link to comment
Share on other sites

Sind die meisten Likes für Masaru-Posts trotz gegenseitiger Animositäten nicht von dir? ;)  Aber vielleicht verwechsle ich dich mit jemand?  ;) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...