Jump to content

Masarus Offtopic


Masaru

Recommended Posts

Da merkt man wieder mal nur, wie daneben er mit seinen Behauptungen und Verleumdungen in seiner emotional aufgebrausten "GROSS"-Schrift Form mal wieder sich selber in Rage getippt hat, liegt

 

und wieder mal liegst Du falsch.

 da ist/war gar keine Rage (eher Traurigkeit.... weil wenn das was du schreibst war ist, scheinen wir beide im anderen immer nur das negativste zu sehen....)

 

der in der Werbepause tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply
Guest Konstantin
Teekesselchen? Kakao gezogen? Worum geht es überhaupt? Beiläufigen Smalltalk wenn man mich nicht direkt zum Beispiel per PM anspricht vergesse ich schnell.
Link to comment
Share on other sites

@Medizinmann: Das sagst du jetzt Schnucki ... aber Impulskontrollprobleme sind ein weitaus häufiger verbreitetes Problem als Du glaubst.

Und total in Mode, Du würdest also mit Zeit gehen *g*.

 

Wenn Du es mir nicht glaubst, lies es ruhig nach ;).

Link to comment
Share on other sites

@Konstantin: Teekesselschen ist Masarus spöttische Bezeichnung für Medizinmann, falls du das auch vergessen hast. Und Medizinmann hatte wohl die Befürchtung, dass dich Masaru wegen deiner Verwechslung der Riggerkontrolle mit der -konsole durch den Kakao zieht, da er sich zuvor schon über solcherlei Verwechslungen lustig gemacht (oder sich beklagt/echauffiert/gemosert/wasauchimmer) hat

 

Ansonsten könnte man abgetrennten Schmuh doch in Zukunft auch in einem der anderen Nonsens-Threads fortführen, oder? Ist ja nicht so, dass erwähnter Forentroll da nicht schon oft genug ungefragt Pate für die Namensfindung stand ;)

Link to comment
Share on other sites

Dat Ding nur ist, dass man nicht "abtrennen und an nen anderen ranbappen" kann ... jedenfalls kann das nicht der Medizinmann.

 

Er kann nur abtrennen und dem Thread nen völlig bescheuerten Namen geben, was ihn eindeutig als Mod disqualifiziert<_<

Link to comment
Share on other sites

Dat Ding nur ist, dass man nicht "abtrennen und an nen anderen ranbappen" kann ... jedenfalls kann das nicht der Medizinmann.

 

Er kann nur abtrennen und dem Thread nen völlig bescheuerten Namen geben, was ihn eindeutig als Mod disqualifiziert<_<

zum einen hab Ich nicht mit Hämorrhoiden angefangen, sondern DU (die du übrigens völlig falsch geschrieben hast) also WENN dann warst Du zuerst bescheuert und ich habe nur das aufgegriffen,was du von dir gegeben hast !

Zum nächsten ist es kein bescheuerter Name, weil es sich ja auf den Inhalt beziehen sollte und ich wollte nicht Rant # 5 oder sowas schreiben . weißt Du, Titel von Threads sollten sich auf den Inhalt beziehen(das wissen sogar Grundschüler ;) )

Dann disqualifiziert mich das nicht als Mod ( auch wenn du es noch so oft schreibst, wem versuchst Du das eigentlich einzureden ; Mir, Dir oder anderen Lesern hier ? )

und zum letzten, wenn es dir nicht gefällt kannst du ja wegbleiben.

es zwingt dich keiner zu bleiben !

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Bezüglich Threadnamen (weil dieser Name derzeit ästhetische Grausamkeit ist) wäre meiner Meinung nach perfekt entweder Gebraucht vs Omega bzw Schlechte Ware Qualität
Link to comment
Share on other sites

Im Grunde ist ja schon der Threadtitel eine Aufforderung zum trollen... :rolleyes:

 

Und wenn ich mir den Anfang anschaue, war das ja noch ganz lustig... Titanstahlknochen und das Eiserne Kreuz... der war gut! Nervig finde ich eher so was...

 

Wird unter dem nicht Omegaware zusammengefasst?

 

war Omegaware nicht die mit den seltsamen Fehlern ?

 

Kann man das nicht einfach kurz nachlesen...? Oder ist das zu anstrengend??

 

Egal... hab wieder 10 Minuten meines Lebens vergeudet. Der Threadtitel hätte mich warnen sollen... :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Wieso genau ist das ständige Abtrennen und umbenennen in neue Threads in denen häufig der Name M***** vorkommt eigentlich nicht mehr Thema? Weil das Troll das sagt? Weil der Mod der Sie immer wieder Abtrennt damit die anderen Threads sauber hält? Oder weil der Kleinkrieg zweier User von denen einer zufällig auch Mod Rechte hat hier fröhlich weiter eskaliert und der Teil der Userschaft der das Amüsant oder unterhaltsam findet hier in den Threads zufällig ihre Meinung äußert und somit größer als die meidende Mehrheit erscheint? Im Prinzip hat Sphyxis doch völlig recht damit, dass er sich gestört fühlt und deswegen diesen Teil des Forums meidet und so weiter. Man kann das natürlich für ein Einzelschicksal halten und fröhlich weiter machen, oder man kann sich selbst fragen: "Könnte da etwas dran sein?" Wenn die Antwort auf diese Frage dann "Vielleicht" oder sogar "Ja" heißen sollte, kann man immer noch sein eigenes Post Verhalten verändern. 

 

Wem das Ergebnis dann nicht gefällt kann sich ja bei höheren Instanzen beschweren. 

 

GOD is watching

Link to comment
Share on other sites

Immerhin scheinen aktuelle Forenthreads nicht mehr auf der Pegasus Hauptseite angezeigt zu werden. Ich glaube, bei einigen der Titel in letzter Zeit wäre ich als Pegasus Mitarbeiter nämlich ziemlich pissed, wenn das für "normale" Kunden, die keinen Bezug zur RPG Ecke oder mit dem Forum garnix am Hut haben, der erste Eindruck von der Pegasus Verlagsseite wäre.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...