Jump to content

Störsender & Micro-Tranceiver Unklarheiten


Guest Konstantin

Recommended Posts

Guest Konstantin
Dann habe ich ein Problem, ich kann nicht ordentlich denken. Jeder Versuch Ordnung in meinen Kopf zu bringen sorgt entweder für noch mehr verdrehtheit oder einem Abfall bei meiner Intelligenz. So als würde man bei SOS Affenalarm ständig die Stäbe herausziehen auf denen Affen sitzen und die dann herunterfallen. Außerdem haben wir das Problem, welchen der Lösungsvorschläge wir präsentieren wobei mir fällt da schon eine Idee ein.
Link to comment
Share on other sites

Dann bring die Ordnung in deinen Text wenns mit dem Kopf nicht klappt ;) . Einfache Sätze oder Stichpunkte kriegst du schon hin. Punkte setzen. Und durchlesen bevor mans abschickt. Du schaffst das schon, Konni :P .

Link to comment
Share on other sites

Außerdem haben wir das Problem, welchen der Lösungsvorschläge wir präsentieren wobei mir fällt da schon eine Idee ein.

 

Imho sollte man sich erst mal einigen, wo genau das Problem sitzt.

 

Das der Microtransceiver WiFi off 1 Kilometer weit kommunizieren kann, ist imho nicht das Problem. Auch nicht, dass er bei WiFi on weltweite Reichweite hat.

Und auch nicht, dass er mit Kommlinks kommunizieren kann.

 

Aber das das Kommlink dazu ebenfalls WiFi off sein könnte (je nach Interpretation) sehe ich problematisch.

 

Hier müßte imho beim Text des Mikrotransceiver ein Verweis stehen, dass dies nur geht, wenn sowohl Kommlink als auch Mikrotransceiver WiFi on sind. Evtl. auch in Form eines WiFi Bonus.

 

Die zweite Baustelle ist, dass der Störsender RAW den Mikrotransceiver RAW nicht beeinflussen kann, wenn dieser WiFi off für die Kommunikation innerhalb 1 Kilometer genutzt wird. Obwohl er RAI auch Funkwellen blockiert. Dieser Punkt müßte imho auch RAW in dem Text zum Störsender gefixt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...