Jump to content

Duriels-Forenrun OOC 2


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 10 months later...

Hallo zusammen. 

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich so plötzlich und kommentarlos "verschwunden" bin. Allerdings haben sich sehr schnell, sehr viele Sachen in meinem Leben verändert und das leider nicht nur zum Positiven. Sehr lange war meine Aufmerksamkeit auf gänzlich andere Dinge im RL konzentriert, weit ab von allem, was man als Freizeitbeschäftigung (z.B. SR) bezeichnen könnte und darüber habe ich leider auch völlig vergessen hier zumindest mal kurz anzusagen, dass ich auf nicht absehbare Zeit nicht da sein werde. Irgendwo zwischendrin hätte ich zumindest diese "Minute" sicher mal gehabt (wenn auch nicht am Anfang), dass ich Sie mir nicht nahm war/ist einfach unfair euch gegenüber und dafür möchte ich mich entschuldigen.

 

Das wollte ich als Erstes nach langer Abwesenheit loswerden und ich hoffe, ihr könnte mir das verzeihen. Wenn nicht, dann mache ich mir einen neuen Account und fang von vorne an! ^^

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ist nicht der erste Forenrun der im Sand verläuft.

Ist mir ähnlich auch schon passiert. Danke das du dann noch den Mut aufgebrachts hast nach all der Zeit dich zu melden.

Mir ist das damals recht schwer gefallen und einmal hab ich auch den Weg der Abmeldung aus dem Forum gewählt...

(Sünden der Jugend halt..)

Hoffe dein Leben hat sich jetzt etwas beruhigt und du kannst deine Freizeit wieder slebst und großzügig einteilen.

 

<3 one love <3

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...