Jump to content

Kompositknochen + Knochenverstärkung


BlackIC
 Share

Recommended Posts

Hoi hoi!

 

Ist es möglich sich als Cyberware Kompositknochen(jeglicher art) einzubauen und sich als Bioware Knochenverstärkung zu holen?!

 

Nirgens steht das es nicht geht. Rein logisch sage ich "Warum nicht?"... Knochenverstärkung erhöht die dichte der Knochen...

und nacher (in die verdichteten Knochen) noch Verstärkungen einbauen...

Link to comment
Share on other sites

Da es sich bei der Knochenverstärkung um eine veränderung am Knochen und bei den Kompositsachen um eine Umantelung handelt, es zudem nirgendwo anders steht gehe ich davon aus das das funktioniert.

 

Nur weil das da anders steht... also von der beschriebenen Funktionsweise und dem beschrieben Wirkungsarten sollte es gehn und wenn jemand soviel Geld und Essenz investiert bitte.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

Wobei das ja nicht wirklich eine Begründung ist. ;)
Link to comment
Share on other sites

Die Begründung ist:

 

Annahme:

Du hast eine gekochte Spagetti.

Jetzt erhöhst du ihre Dichte (lässt sie kalt werden).

Sie hält mehr aus.

Jetzt pakst drumherum einen Mantel aus Eisen.

 

Der Mantel aus Eisen ist stärker als die Spaghetti. Wenn der Mantel (das härtere bricht) bricht auch das andere.

Da die Stoffe ja sehr steif sind, helfen sie halt kau untereinander (fürs RPG vernachlässigbar).

 

Hört sich gut an? =)

Link to comment
Share on other sites

Meine Vorstellung: Du härtest deine Knochen und fräst dann große Löcher rein, um Ersatz aus XYZ (Plastik, Kevler, Keramik usw...) reinzupacken.

 

Viel interesanter finde ich die Tatsache, das Kompositknochen verboten sind. Die Perfekte Verbesserung für alle Motorradfahrer und Leute mit Osteoporose, aber leider ist sie verboten. Verstehe ich nicht ganz.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...