Jump to content

Gnade ohne Grenzen - warum nicht als PDF?


WarFred

Recommended Posts

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Ich verstehe das schon, ich kann ja lesen! Das erklärt aber nicht, warum es ein später erschienenes Abenteuer bereits auf PDF gibt (was ich ja auch schon geschrieben habe!).

Link to comment
Share on other sites

Testlauf? Versehen? Geheimer Komplott einer mächtigen Organisation die alle großen Weltregierungen und Verlage in Führungspositionen unterwandert hat und nun die Weltherrschaft mittels Hilfe zweier Labormäuse versucht an sich zu reißen?

 

Was nützt dir die Antwort dieser Sekundär-Frage? Deine Threadausgangsfrage bezieht sich schließlich nur auf das "Warum XYZ noch (nicht) jetzt als PDF?" ... und die ist ja von den bestmöglichen Verlagsquellen (den Freelancern) hier kommentiert worden.

 

Gut - beantwortet ist die nicht wirklich - die Antwort ist nicht wirklich zufriedenstellend, da nicht präzise. Aber mehr kriegste hier nicht ;).

 

Akzeptier es, genieß den tollen Regentag heute und trink nen Tee. Oder sei ein Einhorn.

 

Wirklich :), kannst hier jeden fragen im Forum: "Einhorn geht IMMER"

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich einen Badass Magier, in dessen Hand eine Flamme aufflammt.

 

solange du dabei nicht

 

IGNIFAXIUS Flammenstrahl - magisch´ Feuer schmelzet Stahl

 

murmelts...

Link to comment
Share on other sites

 

Also wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich einen Badass Magier, in dessen Hand eine Flamme aufflammt.

 

solange du dabei nicht

 

IGNIFAXIUS Flammenstrahl - magisch´ Feuer schmelzet Stahl

 

murmelts...

 

Wieso? - Peinlicher sind da doch wirklich Wizganger (oder drittklassige Straßenmagier mit Do-it-your-self-Tradition) die bei einem Mana- oder Energieblitz "Aveda Kedavra!" brüllen.

 

Aber diese uralte DSA-Spielleiter-Maske sieht wirklich lächerlich aus - die könnte auch als Beilage in einer TV-Zeitschrift erscheinen, anlässlich der Free-TV-Premiere von "50 Shades of Grey"!

Link to comment
Share on other sites

Harharhar, die war sooooo panne :D *harharhar*

 

Edit: Und ja klar, natürlich habe "ich" so eine gehabt *hihihi*, peinlich.

Jetzt hast dich verraten ... Willkommen im Club der wirklich alten Säcke ... äh ... Veteranen des Rollenspiels.

 

Edit: Ich hatte die auch...

Link to comment
Share on other sites

 

Harharhar, die war sooooo panne :D *harharhar*

 

Edit: Und ja klar, natürlich habe "ich" so eine gehabt *hihihi*, peinlich.

Jetzt hast dich verraten ... Willkommen im Club der wirklich alten Säcke ... äh ... Veteranen des Rollenspiels.

 

Edit: Ich hatte die auch...

 

 

 

Oh ich steh zu dieser Clubmitgliedschaft.

 

Wenn-ich-alt-bin-werde-ich-nur-n%C3%B6rg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...