Jump to content

Was bringt Talentleitung Stufe 5?


Jackhammer
 Share

Recommended Posts

Sowohl die Talentleitung als auch das System im Move-by-Wire gehn bis 5. Es gibt aber nur Aktionssoft bis 4 daher macht das keinen Sinn.

 

MfG Jackhammer

 

doch, man kann mit einer Stufe 5 Talentleitung 10Punkte an Softs laden, mit einer Stufe 4 Leitung nur 8.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Laut GRW gehts bei der Menge an Softs um die Stufe des Systems daher würde ich eher vom Komlink als Wert ausgehn. Was auch iwo mehr Sinn macht da man ja auch keine Datenbuchse mehr braucht.

 

MFG Jackhammer

 

P.S. aber das wäre glaub ich ne Disskusion für nen andere Thread

Link to comment
Share on other sites

A skillwire system can handle a number of skillsofts with a total rating equal to its own rating x 2.

 

das Stufe 5 System kann eben ein klein wenig mehr gleichzeitig laufen lassen als ein 4er System, das ist der Unterschied.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Das Kommlink wäre für Wissens- und Linguasofts relevant, Aktionsfertigkeiten laufen komplett über die Skillwires.

 

 

und wie bekomm ich die aktionssoft in die talentleitungen geladen?

 

bisher ging ich davon aus, dass ich alle softs auf mein komlink lade und sie dann per wifi (skinlink wird wohl nicht klappen) in die talentleitungen laden muss, solang ich keine datenbuchse habe...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Na, das war nen Schenkelklopfer...

mein Augmentation ist leider _zuhause_ (richtig, ich bin's nicht!)

 

Editier am besten den Thread, da stehen noch massiv viel andere regeltechnische Daten drin (sogar mit Zitaten)! :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...