Jump to content

KITT nachbauen


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin
Wäre es möglich KITT in der 5. Edition nachzubauen und falls ja kann wir wer dabei bitte helfen? Es geht mir nicht darum, ob es während Charaktererschaffung sondern allgemein möglich ist. Geld würde dabei keine Rolle spielen?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

In Absteigender Reihenfolge:

*Heimatgerät von KI

*Kugelsichere Panzerung

*Turbobooster

*Öl-Spur Leger

*Totale Abdichtung

*Eingebaute Gewehre

*Nummernschildwechsler

*Störsende

*Greifhaken

*Schleudersitz

 

Und beim Rest weiß ich nicht ob das überhaupt noch so möglich ist in SR.

Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Ist schon etwa ein Vierteljahrhundert (Wo sind die Jahre geblieben? :huh: ) her, dass ich Knight Rider gesehen habe. Deshalb musste ich die Skillliste von dem Auto auch nochmal googlen. Aber das hier dürfte helfen.

 

Und wenn ich die Liste korrekt überflogen hab, dann dürfte der Aufwand im Setting der sechsten Welt gar nicht so groß sein. Vermutlich ist jede zweite Riggerkarre bei Shadowrun insgesamt schon dem guten alten KITT hausoch überlegen. Die Idee ist natürlich cool.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Im Englischen ist sie genauer. Dort gibt es auch Sachen wie Scanner, Induktionspad und Kommlink die soweit ich verstanden habe eh schon Standard in jedem modernen Auto sind.
Link to comment
Share on other sites

In Absteigender Reihenfolge:

*Heimatgerät von KI

*Kugelsichere Panzerung

*Turbobooster

*Öl-Spur Leger

*Totale Abdichtung

*Eingebaute Gewehre

*Nummernschildwechsler

*Störsende

*Greifhaken

*Schleudersitz

 

Und beim Rest weiß ich nicht ob das überhaupt noch so möglich ist in SR.

Ausser dem ersten Punkt findest du alles im Asphaltkrieger.....

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

KITT hat irgendwann einen Laser aber doch NIEMALS Gewehre!!!!! Das ist doch eine völlig pazifistische 80er Jahre Serie... Bitte nicht !!!! Der Michael und sein Wunderauto haben doch nie jemandem geschadet (na gut notfalls haben sie es mit dem Turboboost kaputt gerammt :ph34r: )... 

 

In Absteigender Reihenfolge:
*Heimatgerät von KI
*Kugelsichere Panzerung
*Turbobooster
*Öl-Spur Leger
*Totale Abdichtung
*Eingebaute Gewehre
*Nummernschildwechsler

*Störsende
*Greifhaken
*Schleudersitz

Und beim Rest weiß ich nicht ob das überhaupt noch so möglich ist in SR.

 

Das markierte ist jetzt eher James Bond (Roger Moore und Sean Connery (auch wenn aus dem Lotus Esprit das Wasser raus lief -> )... Ich verordne 90 folgen "Knight Rider" zur Feldforschung. Der Name könnte auf die kommenden (20)'80er angepasst werden. Statt KITT (Knight Industries Two Thousand) lieber DKITT (Damien Knight Industries Two Thousand)

 

„Er kommt – Knight Rider – Ein Auto, ein(e) Computer KI, ein Mann.

 

..

 

Knight Rider – Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.“

 

#sponsoredbydemeko #damienknightapproved #new8ies

 

Dann fehlt nur noch der Ex-Cop mit Minipli... und Cyberschädel. Da Hoff!!!

 

Da ganze auch gerne als Duo für die nächste Kon :P . Wie war das... Roger Willemsen hat David Hasselhoff in einen Interview mal sinngemäß gefragt ob es schlimm war das das Auto intelligenter als er ist. Damals war the Hoff noch uncool und ist beleidigt abgezogen ;)...  Quasi der Barbarenkrieger eines neuen Zeitalters. #new8ies

 

Danke für den Morgenlacher, Konni. Da kann der Tag nur gut werden...

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ok dann wird Laser durch Gewehr entsetzt und Browserspiel verdammt. Zusätzlich geschaut, ob das alles geht und welches Auto wohl am passendsten wäre denn ich fürchte alles passt nicht rein.
Link to comment
Share on other sites

Im Englischen ist sie genauer. Dort gibt es auch Sachen wie  Scanner , Induktionspad und Kommlink die soweit ich verstanden habe eh schon Standard in jedem modernen  Auto sind.

Wenn du pedro81s verlinkte Liste wirklich angesehen hättest wäre dieser Text nicht entstanden - zumindest die markierten Gimmicks stehen da nämlich drin ;)  (und auch Dinge wie K.I.T.T.s Wifi-Fähigkeiten, sein Synthesizer oder seine Schwimmfähigkeit). Den eingebauten Geldautomaten kann man sich 207x zum Glück sparen ;)   

@n3mo: Zumindest Öldüsen, Nummernschuldwechsler und Schleudersitze sind aber Serien-Kanon B)    Ich fürchte, da musst dir ein paar Folgen mit Konni zusammen ansehen :P:ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Die Frage die ich mir noch Stelle, welches Auto soll ich als Ausgangsbasis nutzen?

Ich habe es meines Empfindens nach bislang auf BMW Luxus, Eurocar Westwind 3000 und Saab Gladius 998 ti.

 

Edit: Hat sich erledigt. Der BMW ist der einzige mit genügend Slots für Modifikationen.

Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

@n3mo: Zumindest Öldüsen, Nummernschuldwechsler und Schleudersitze sind aber Serien-Kanon B)    Ich fürchte, da musst dir ein paar Folgen mit Konni zusammen ansehen :P:ph34r:

 

Yep. I know. Sie wurden trotzdem von Knight Industries schamlos der Q-Branch gestohlen (Shadowrunner?)... und wegen der Kinderkrankheiten eher selten eingesetzt. Alles was Geräusche und Lichter "machte" wurde gerne eingesetzt... Der Oil-Screen war (fast) immer die gleiche Aufnahme (es gabs einmal von schräg links und einmal von schräg rechts iirc). Ähnlich der Mig die Airwolf jede 3. Folge 2mal runter geholt hat  ;) .  

 

Bitte den Third Stage Aquatic Synthesizer nicht vergessen... damit die Karre auch übers Wasser fährt  :P . Kann man dan Jesus-Mode nennen.  :ph34r:  #undweg

Link to comment
Share on other sites

Bitte den Third Stage Aquatic Synthesizer nicht vergessen... damit die Karre auch übers Wasser fährt  :P . Kann man dan Jesus-Mode nennen.  :ph34r:  #undweg

Ich wollte dem Konni die Freude des Selbstentdeckens nicht nehmen :P Der Wikipedia-Artikel könnte sein Leben verändern :lol:  :D  

Und für Arlecchino habe ich wieder was für seine Sammlung ;)

...Nummernschuldwechsler...

Ja, der war gut B)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Pfff das hat MacGyver mit einem Taschenspiegel von seiner Schnitte gemacht... und den Lack wahrscheinlich mit dem Taschenmesser angerührt ;) .

 

Krasser finde ich noch das Passive Laser Restraint System. Du musst dich niemals anschnallen und der unsichtbare Laser (?) funktioniert als Airbag (quasi). Das hatten sie nichtmal auf der Enterprise A-E/Voyager. Erst in der Vergangenheit der Zukunft haben sie es jetzt :P (Discovery)...  also Gurte. Oder sie hatten (haben es?) und es versagt nur wenn der Plot es diktiert ;) ... Bin auf jeden Fall auf Konnis "BMW" gespannt. Sollte auf jeden Fall einen Custom-Body-Kit mit rotem Cylonen-Gedächtnisblinker haben. Imho Aufgeyerzt Stufe 3(?) oder Dashboard Lights aus Boston Lockdown (?).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...