Jump to content

KITT nachbauen


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

 

Bin auf jeden Fall auf Konnis "BMW" gespannt. Sollte auf jeden Fall einen Custom-Body-Kit mit rotem Cylonen-Gedächtnisblinker haben.

 

Bin auch gespannt. Wird das Auto mit Riggersteuerung konzipiert? Der Original KITT hat sie ja logischerweise nicht, aber im SR-Universum ist das für so ein Vehikel eigentlich ein Must-have.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

So hier ist er jetzt.

 

BMW Luxus

 

Fahrzeugausstattung

Schleierchip

Smartschild

Notlaufreifen

 

Antrieb

Multifuel-Motor

Raketenantrieb

Sekundärantrieb: Amphibisch Oberfläche

 

Schutz

Diebstahlsicherung 3

Fahrgastsicherheitssystem 4

Insassenanzerung 10

Tarnpanzerung 4

Elektrische Isolierung 16

Feuerresistenz 16

 

Waffen

Drohnenhalterung (Automatisch) Mini

Ölsprüher

Raketen-Abwehrsystem

Rauchgenerator IR-Rauch

Sperrbandwerfer

Schwere Waffenhalterung Getarnt Turm Ferngesteuert hinten

Schwere Waffenhalterung Getarnt Turm Ferngesteuert vorne

 

Rumpf

Chamäleonfarbe

Extremumgebungsmodifikation Arktis

Extremumgebungsmodifikation Wüste

Nano-Wartungssystem 4

Schleudersitz

Schmuggelfrachtraum Abschirmung

Seilwinde Verbessert

Zusätzliche Sitze

 

Elektronik

ECM

GridLink

GridLink-Override

Relaiseinheit

Satellitenverbindung

Signatur Maskierung 5

Solarzellen

Rastsensoren

 

Kosmetik

Aufgesetzt 1

Fahrzeug-RFID-Löscher

Innenausstattung Mittelklasse

Innenkameras

Riggerinterface

Verbesserte Bildschirme

 

KI WIP

K.N.I.G.H.T.

Klassisch Neuer Intelligenter Gepanzerter Hochgeschwindigkeits Transporteur

 

Willenskraft 6 Log 7 Int 5 Cha 6 ESS 6 Mächtigkeit 6

Vorteile Fotografisches Gedächtnis, Programmiergenie, Schnellesen, Mitteilsam Pilotenerbe 3, Redundanz, Schnüffler, Sensoren-Upgrade, Simultanverarbeitung, Verbesserte Wiederherstellung, Virtuelle Stabilität

Edited by Konstantin
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da Konni selbst sagte das Geld keine Rolle spielt hat er sich die Preise bestimmt nicht raus geschrieben ;) . Oder er will angeben... und weiß sie doch.

 

Wobei das Bild im Kopf... Der BMW Luxus ist so `ne Stretch-Limo. Der arme KITT... der rotiert auf dem Autofriedhof. Einige Einbauten sind eher nicht nötig. Z.B. Zusätzliche Sitze... was willst du mit 12 Sitzen? Busunternehmer werden?

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Ich hatte noch zwei Punkte und dachte mir das passt besser als ein Gliedloser Greifarm.

 

Übrigens der Preis beträgt 658 300¥.

Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Angeber ;) .
 
Keine Möglichkeit das zu straffen und in einen "Sportwagen"/"Musclecar" zu klatschen?
 
1__15294.1392866326.jpg?c=2
 
Der alte KITT
 
http://ep.yimg.com/ay/yhst-41037708895877/amt-knight-rider-2000-kitt-4000-11.jpg
 
Der KITT 2000
 
http://cimg20.163.com/auto/2008/4/7/20080407135038c8af7.jpg
 
Und der KITT (Knight Industries Three Thousand) von 2008
 
Da geht doch noch was...

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Ne dann fehlt es bei Antrieb und Panzerung.

Leider ist Modifikationsplätze gleich Rumpf und kein Sportwagen hat Rumpf 18. Das höchste dort ist 12.

 

Ansonsten wegen Preis da war ich selbst Neugierig, wie teuer nun im Nachhinein der Spaß kostet. Kam mir dann gar nicht mehr so teuer vor.

Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Tja, dann hast Du auch nicht KITT nachgebaut, sondern irgendein teures Auto genommen, ihm eine KI reingepackt und das Auto nach Lust und Laune gepimpt.

Ist ja auch völlig OK ,ist aber kein KITT !

 

Hough!

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Tja, dann hast Du auch nicht KITT nachgebaut, sondern irgendein teures Auto genommen, ihm eine KI reingepackt und das Auto nach Lust und Laune gepimpt.

Ist ja auch völlig OK ,ist aber kein KITT !

 

Hough!

Medizinmann

Macht nix. Sollte nur eine Art geistiger Nachfolger sein bzw Hauptinspirationsquelle.

Cool, den ersten KITT hatte ich als Modell^^

Gibt es den Shyn-Irgendwas nicht mehr? Der Wagen hat 4 Extra-Slots.

Nicht, dass ich wüsste. Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nun Kitt war ein Trans Am. 

 

Der einzige Wagen bei SR, der da sogar offiziell an den Trans Am angelehnt ist, wäre der gute alte GMC Phoenix. Asphaltkrieger Seite 55

 

Außerdem würde ICH da keine KI für nehmen, sondern eine militärische Pilot 6 Software. Kitt hat viel mehr mit so einer Pilotsoftware (mit Persönlichkeitsmod) gemein, als mit einer richtigen KI. Panzerung hoch, Sensoren hoch und dann kann man mal gucken, wie viele Goodies man da noch einbauen kann. Dazu noch den Fahrer. Michael Ritter, ex Cop und Rigger von Knight Errant. Und seinen Kumpel die Werkstattconnection mit der Rollenden Werkstatt in einem schwarzen Truck und ne Brünette Assistentin weil... weil... brünett. :-D 

Link to comment
Share on other sites

Für ihre Unterlagen: Die "brünette Assistentin" war Dr. Bonnie Barstow und ist Elektronik- und Computer-Expertin sowie Chef-Mechanikerin für KITT ;) . Devon Miles war der "Nichtskönner" aka Chef. In der Hinsicht war die Serie fast fortschrittlich. April Curtis, die jüngste Tochter von Miles, war für 2 Staffeln der Ersatz für Bonnie (und hatte sogar 3 Universitätsgrade mehr als sie :P ).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...