Jump to content

Limitierte Bücher


Kingofapes
 Share

Recommended Posts

Ich fasse hier nochmal alles zusammen:

 

Limitierte Bücher:

  1. Schattenhandbuch 1 (3000 Exemplare)
  2. Schattenhandbuch 2 (3000 Exemplare)
  3. Anarchy (Limitierte Version, 750 Exemplare)
  4. Datapuls ADL (Limitierte Version, 1000 Exemplare)
  5. SHADOWRUN hof der Feen (2000 Exemplare)
  6. 5000 2050 (unbekannte Anzahl)

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Edited by Kingofapes
Link to comment
Share on other sites

Liegt vieleicht an der geringeren Nachfrage und der schlechteren (Bindungs-)qualität.

 

Sicher dass die universell schlecht war?

Ich hab mein 2050er Buch glaube ich seit es rauskam und bisher gibts da nichts zu klagen.

Das einzige Buch wo mir bisher wirklich mal ne Seite rausgefallen ist, war das GRW Softcover, das war aber nur Krosmaster-Werbung und das wird auch wirklich SEHR intensiv verwendet.

Der penerante Chemiegestank bei einigen Büchern hat mich da schon deutlich ärger gestört.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Also mir ist das 2050 schon am zerfallen und das 2. knarzt auch bedenklich. Aber bei der sehr intensiven Softcover GRW Version ist bei mir auch schon die Werbung rausgefallen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...