Jump to content

Cybergliedmaßen und Vorteil: Ausgereizt/Redliner


Zukkel
 Share

Recommended Posts

Sprich: mein Decker mit Geschicklichkeit 3 kann dank cyberarm trotzdem 9 Geschicklichkeit zum abfeuern seiner Pistole haben, ohne Unmengen an Attributspunkten investieren zu müssen.

 

das ist einer der bekannteren SR"Tricks" aka Cyberarm of Awesomeness ;)

 

mit Awesome Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

"Um zu Überleben musst du schneller, Stärker und Besser sein als der Rest Schätzchen." 

 

"Aber wie soll ich das machen Chummer? Ich habe keine 5 Jahre Zeit zum trainieren!"

 

"Dann musst du dich Vercybern Schätzchen. In den Schatten heißt es "augmentiert" oder "Tod". Entscheide dich!" 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Anteilig ist vielleicht nicht mathematisch korrekt formuliert... KA. Was ich meinte:

 

Es gibt keine feste Limiterhöhung. Stärke ist in der Formel fürs körperliche Limit drin (sogar 2x ;) ). Wenn das deshalb steigt...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...