Jump to content

Schattenhandbuch III - Errata-Sammelthread


Lyr
 Share

Recommended Posts

Dieser Thread dient dem Sammeln von Errata und Fehler im Schattenhandbuch III.

Bitte keine OT Diskussionen und so.

 

Beim Übertragen der Fahrzeuge in mein Sammelcheet sind mir ein Paar Unklarheiten aufgefallen.

 

S. 217 VW Urban Clipper: Sitze 1. Die Angabe der Sitze gibt ja an wie viel sich in das Fahrzeug rein laden lässt. Da erscheint mir 1 Sitz etwas wenig zu sein.

 

S.219 Eurocopter FC: Sowohl beim ECM als auch beim Fahrgastsicherheitssystem fehlt die Stufe

 

S.220 EMC Kommodore: Ausstattung Fahrerkabine keine? Meint man damit ausgebaute Steuerung? Und fehlt dann nicht ein Riggerinterface? Und die Angabe bei den Modulen s. Text. Im Text wird leider nichts passendes Erwähnt. Ich würde behaupten hier fehlen schlicht ein paar schicke Module.

Edited by Lyr
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die PDF-Version Berlin-Datapuls scheint 2mal dasselbe PDF zu beinhalten -beides 48 Seiten & einen Versionsunterscheid im Impressum hab ich nicht entdeckt (Ich weiss aber auch nicht, ob ihr da sowas wie ein Vx.yy überhaupt hinterlegt).

 

edit sagt:

Auf Grund der beiden Nachfolgebeiträge -so sieht es aus:
Shadowrun: Datapuls Berlin
Berlin-Download.pdf    6Download    7Dropbox
Berlin-Download.pdf    6Download    7Dropbox    Pegasus Press    2018-03-23 18:52:26   

 

Ich hatte auf Grund der 2 Update-Einträge (Feb, März) halt erwartet, dass bei einem PDF eine Berlinkarte fehlt, ich konnte aber keinen Unterschied erkennen.

 

Ist für mich halt nen techisches Errata ;-)

Edited by jonesi
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

In meinem Download Ordner ist das Berlin PDF einfach zweimal drin gewesen.

 

Grad mal nachgeschaut, ist bei mir mittlerweile auch zwei Mal drin. Konnte beim Überfliegen auch keinen Unterschied feststellen. Die PDF haben auch beide dieselbe Dateigröße.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...