Jump to content

"Groben Unfug" aufheben oder entfernen?


  

20 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mal hinsichtlich der archivierten Forenspiele gefragt, welche Gründe es geben würde, sie weiter aufzuheben.

Die Resonanz war abseits der damaligen Mitspieler sehr verhalten gewesen und letztlich war der eine Grund, die Sachen aufzuheben, der Umstand, dass mindestens eine Person daraus real als SL Inspirationen gezogen hat / noch zieht und wir annehmen, dass es auch anderen SL so gehen könnte (wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das auch sein mag).

Das Ergbenis war jedenfalls: aufheben als Archiv im SL-Bereich des Forums.

Und fertig war die Laube.

 

Diesen Sommer haben wir recht viel Spaß mit der WM und den Folgeabstimmungen gehabt, aber die sind seit ein paar Minuten rum.

Auch hier stellt sich die Frage: Schaut das irgendwann noch jemand rein? Oder nicht?

 

Ich frage deswegen hierzu genauso: Gibt es Gründe, von einer Entfernung des Groben Unfugs anzusehen? (Das sind die ganzen Threads in dem momantan noch "Das dreckige Dutzend" genannten Forenbereich).

Dafür diese Abstimmung :-)

 

Wenn jemand gegen Ausheben ist, braucht das nicht weiter gebründet zu werden, weil es ja in der Umfrage lediglich darum geht, ob jemand die Dateine noch für aufhebenswert ansoieht (letzteres wäre dann mit viel oder wneig Worten zu erläutern)

 

Ok, alles klar?

 

Beginn : jetzt (20:15 Uhr)

 

Ende: 15.8. um 15:15 Uhr.

Link to comment
Share on other sites

Es war ein schöner Zeitvertreib und hat mir zumindest großen Spaß gemacht.

 

Danke Heiko für dein Entertainment in den letzten Tagen und Wochen.

 

Dennoch kann es getrost in die Unendlichen Weiten des Papierkorbs entsandt werden und Platz schaffen für kommenden groben Unfug

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es genauso wie hasturs erbe.

 

Wer guckt nach den abstimmungen da noch rein?

Ich persönlich hab 1 oder 2 abstimmungen verpasst und mir ein paar tage später mal die ergebnisse angeschaut.

Also, wenn behalten, dann max. für ein monat oder so.

 

Ansonsten hatte ich viel spaß mit dem "groben unfug"

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es löschen. Du hast ja die Daten die du daraus generieren wolltest (hoffentlich notiert) und von daher ...
Ich wüste nur als Begründung wozu sie noch da bleiben sollen, dass sie eine Hilfe sind für neue SLs sind welches Szenario/Buch sie nehmen sollen. Aber genauso gut könnte man einen neuen Thread erstellen, ihn "Ergebnisse der Umfragespiele" nennen, dann die Ergebnisse gesammelt dort rein kopieren und die alten Threads löschen. Hat auch den Vorteil dass man sich die Daten nicht mühsam zusammensuchen muss.

Link to comment
Share on other sites



Die Tendenz ist bereits sehr kräftig. Ich ahne das Ergebnis auch bereits voraus - aber wie bei den Forenspielen muss der eine Nutzer, dem es (aus noch zu benennenden Gründen) etwas bringt, das Zeugs aufzuheben, die Chance bekommen, das zu äußern. Darumläuft alles wie geplant noch rund 2 Wochen weiter.

Vielleicht gibt es ja auch jier - wie bei den Forenspielen - noch die große Überraschung :)

Soll der Grobe Unfug aufgehoben werden?
  1. JA! (Weil ... Begründung als Antwort in den Thread schreiben!) (0 Stimmen [0.00%])

     



  2. Mir egal (gleichbedeutend mit NEIN) (2 Stimmen [15.38%])

     



  3. NEIN (ist erledigt und kann weg) (11 Stimmen [84.62%])

     



Link to comment
Share on other sites

Na toll... einmal "aufgehoben" gelesen und es gleich im verwaltungsrechtlichen Kontext interpretiert und nicht als "aufheben = behalten"....ich habe somit falsch abgestimmt, bin aber auch eindeutig für "Nein, das kann weg"!

Link to comment
Share on other sites

Aber genauso gut könnte man einen neuen Thread erstellen, ihn "Ergebnisse der Umfragespiele" nennen, dann die Ergebnisse gesammelt dort rein kopieren und die alten Threads löschen. Hat auch den Vorteil dass man sich die Daten nicht mühsam zusammensuchen muss.

 

Hier schließe ich mich an. Die Abstimmungen können weg. Das (End-)Ergebnis der Abstimmungen aufheben/ festhalten: ja bitte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...