Jump to content

Überlastungsmunition - Das Ende von Cyberware


Guest Footman
 Share

Recommended Posts

So ,ich hab mal alles über Verfügbarkeiten und Schwarzmarkt getrennt und in den Spoilerfreien Hintergrundsthread verschoben .

 

HougH!
Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Der Straßensamurai könnte aber auch denken, Schleichfahrt und WiFi off sind ein ausreichender Schutz. Der Spieler sowieso... je nachdem wie oft in der Runde die Hacker der Gegenseite tatsächlich die Ware des Samurais gebrickt haben. Bei richtiger Anwendung der Regeln ist das ja nicht gerade ein Selbstläufer.

 

Profi bedeutet nicht, dass ein Runner frei von Schwächen ist. Und gerade Spezialisten sind abseits ihres Spezialgebiets oftmals naiv, unwissend oder uninteressiert.

Aber selbst innerhalb eines Spezialgebiets sind sich die Profis ja oft nicht einig was das beste ist. In der Realität schwören auch Profis oft auf unterschiedliche Materialen/Ausrüstung. Und das eigentlich quer durch alle Branchen. Es gibt imho nur wenige Bereiche, in denen sich die Profis durchgehend einig sind.

 

Und wenn ich mir Vergleichslisten von technischen Geräten anschaue, liegen die in ihrer Bewertung oftmals so nahe beisammen, dass die Unterschiede kaum relevant sind.

 

 

Ist doch das gleiche mit Waffen. Mit der Professionalität als Argument müssten alle Runner mit der gleichen Waffe rumrennen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...