Jump to content

KÖNIGSGAMBIT IN KAMBORN


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Klar sind das zwei unterschiedliche Themen.  Sie haben insofern nur etwas miteinander zu tun, wenn damit Fehler im ursprünglichen Szenariotext ausgemerzt werden können.

Link to comment
Share on other sites

Da hast du Recht, InsMaus.

Als Autor hat man eh seine Leute mit denen man spielen kann und ich glaube das ist schwer umzusetzen.

Das Abenteuer ist da ja schon fertig. Wenn dann nochmal fünf Leute ihre Ideen einstreuen, muss man wieder von vorne anfangen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin auch endlich dazu gekommen "Königsgambit in Kamborn" zu lesen und muss sagen, dass es mir, abgesehen von den schon angesprochenen Tippfehlern, wirklich gut gefällt. Die Idee einen eigenen fiktiven Ort, quasi ein deutsches Gegenstück zu Locevraft Country zu erschaffen, halte ich für sehr gelungen und freue mich auf mehr! In meinen Augen wäre es wünschenswert einen eigenen Quellenband über den Ort und Umgebung herauszubringen, ähnlich wie der Arkham Band aus der Lovecraft Country Reihe!

Falls es mich mal aus dienstlichen Gründen in das Gebiet "... nördlich von Paderborn und etwa südwestlich von Detmold.", verschlägt, werde ich auf jeden Fall meine Augen ofenhalten, ob sich nicht doch noch Spuren / Ruinen / Überreste von Kamborn entdecken lassen....  ;):P:lol:

Edited by turtle der alte
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich habe jetzt zumindest mal das erste Abenteuer gelesen und habe schon lust es bald zu leiten. Die besagten Fehler...naja kann man drüer hinweg sehen finde ich. WÜrde mich da gerne als Test und Kontrollleser anbieten aber Heiko hat ja schon geschrieben, dass das Abenteuer schon durch viele Hände geht. Die Idee um Kamborn finde ich klasse und ich würde mich über weitere solcher Bücher freuen. Ich schreibe zwar gerade ein anderes Abenteuer und will nicht zuviel auf einmal anfangen^^ aber schon jetzt ploppen hier und da Ideen für einen weiteren Besuch im Kamborn auf :D

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...