Jump to content

[OP] 20 Fuß-Probleme


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

Mir fehlte noch eine Rückmeldung bzgl. meiner letzten Proben - aber ich habe versucht auch ohne diese irgendwie weiter zu machen. Ich hoffe der Post passt halbwegs - ich passe den auch gern an. So ganz genau wusste ich nicht, wo ich sinnvoll weiter machen kann - hoffe aber die Zeitabläufe halbwegs harmonisiert hinbekommen zu haben...

Link to comment
Share on other sites

So wie ich das jetzt verstanden habe, so folgen wir den Typen eine Straße entlang und von dieser zweigen links und rechts immer wieder kleine Gassen ab (so stelle ich es mir zumindest vor). Wenn die also in eine abbiegen, oder Clickshot die vor einer anhält und ablenkt, dann biegt Bulldog in die vohrerige ein und rennt was das Zeug hält ans Ende. Dort biegt er einmal rechts o. links ab und dann nochmal rechts o. links (kommt halt auf die Straßenseite an) und kommt so im Rücken der Ganger raus. Das alles hängt jetzt natürlich davon ab, wie weit die Gassen immer auseinander sind. Wenn zwischen jeder 500m liegen und Bulldog dann auch erstmal 500m in die vorherige Gasse reinlaufen muss, dann wird das nichts.

 

Geben die Gassen also her, dass wir das so machen können?

Link to comment
Share on other sites

Wie werden eigentlich Kämpfe hier im Forum abgewickelt? Ich denke, wenn wir jeweils warten, bis jeder nacheinander seine Aktionen durchführt, sitzen unsere Charaktere noch im Jahr 2021 (Echtzeit) in dieser Gasse. Könnten wir dabei nicht so verfahren, wie HeadCrash das weiter oben vorgemacht hat und einfach auf Vorrat ein paar Proben würfeln, die wir dann als Grundlage für die Beschreibungen benutzen?

Link to comment
Share on other sites

Angriff mit Wurfwaffen Pool 10 (8) [3]: 4 Erfolge --> Schwellenwert überschritten, landet genau zwischen den Gangern

 

Aktivierung der Adeptenkraft Attributschub (GES) mit Pool von 10: 3 Erfolge --> = GES +3, hält für 6 KR

--> 2 Punkte Entzug fallen an, Widerstand mit Pool 9: 1 Erfolg = 1 Punkt geistiger Schaden

Link to comment
Share on other sites

So dann mal.

 

Ich hätte euch wahrscheinlich noch einen Stein mehr oder weniger in den Weg gelegt, aber sei es wie es sei.

Das darf um den Spielfluss z uerhalten gerne so bleiben, der Weg ist noch lang genug für Steine, Felsen udn Berge.

Kampfmanagement ist im Forenrun in der tat ein Problem da müssen wir mal gucken wie wir das regeln.

 

Ich gucke mal das ich morgen schreibe wie der Kampf weiter geht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich würde jetzt aus dem Bauch heraus einfach mal die Initiative von Clickshot bestimmen und seine erste Handlungsphase skizzieren. Da der Spielleiter festlegt, wie sich die Aktionen auswirken, würde ich mit einem Post im [iP] erstmal abwarten. (Hervorhebungen, rot durch mich)

 

Initiative:

 

2019-02-28 17:12:36:
anonymous hat 3W6+11 gewürfelt und das Ergebnis ist 20
Einzelresultate: 5 3 1.
 

Verifizierungscode: 49476

Hätte besser ausfallen können...

 

Schnellziehen der Pistole aus dem Schnellzieh-Tarnholster:

 

2019-02-28 17:15:51:
anonymous hat 12W6e5 gewürfelt und das Ergebnis ist 42
Erfolge 2
Einzelresultate: 3 1 2 3 4 4 3 6+ 2 4 6+ 4.
 

Verifizierungscode: 49477

Genügt um noch gleich eine halbautomatische Salve auf einen der beiden stehen gebliebenen Orks abzufeuern...

 

 

2019-02-28 17:19:59:
anonymous hat 13W6e5 gewürfelt und das Ergebnis ist 49
Erfolge 5
Einzelresultate: 5+ 2 4 5+ 6+ 3 2 2 5+ 3 3 6+ 3.
 

Verifizierungscode: 49478

Friss das du Penner!

 

(Da Clickshot eine Browning Ultra Power mit Gelmunition benutzt, müsste sich der unmodifizierte Schadenscode jetzt auf 13G belaufen. Der Durchschlag ist +/-0.)

Link to comment
Share on other sites

So die Ganger sind nicht mal halb so schnell wie ihr.

 

Ork 1 11 und 4 Erfolge bei der Soak-Probe (verteidigung ist nicht, da überaschung und backstab du held) dDa die Weste aber bis zu 9 Punkte Schaden abfängt, machst du nur G Schaden was aber in diesem fall Ideal ist und ihm seine Leiste voll füllt.

Ork 2 9

Mensch 10

Edited by Sir Doudelzaq
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...