Jump to content

[OP] 20 Fuß-Probleme


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

Ich muss mich im Moment ein wenig abmelden aus dem Forum. Ich habe derzeit definitiv sehr viel um die Ohren. Konnte schon die letzten Tage kaum regelmäßig mit lesen, weil zu allem Trubel auch noch die Magen Darm Virus Seuche hier zu Hause ausgebrochen ist und ich zwei Kranke zu versorgen hatte.

 

Jetzt kurz vor Weihnachten hab ich kaum noch Freizeit und muss mich daher bis nach Weihnachten etwas rar machen hier. Danach sollte es sich wieder beruhigen. Ich Versuche aber zumindest hier mit zu lesen und hin und mich hin und wieder einzubringen. Aber wartet bei den inplay Beschreibungen bitte nicht auf mich, bis ihr fortfahrt. Sorry für die Verzögerungen im Moment. Aber das Plus an Arbeit kam leider auch für mich etwas überraschend.

Link to comment
Share on other sites

Polizeiprozeduren (Strassenwissen) bzgl. der üblichen zu erwartenden Reaktionszeiten in der Gegend des Lagers

 

 

 

 

2018-12-12 12:24:47:

incognito.png
anonymous hat 7D6E5 gewürfelt und das Ergebnis ist 28
Erfolge 3.
Einzelresultate: 6+ 3 6+ 2 3 2 6+.
Verifizierung: 40517
auswählen

 

 

 

Alternativ wären auch Polizeiprozeduren (Berufswissen) bzw. Lone Star Vorgehensweisen (Sprassenwissen) drin.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe als Wissensfertigkeit "Informationsbeschafung" und nach meiner Meinung bildet diese Fertigkeit all die Leute ab die man zwar kennt, die aber nicht als einzelne Connection vorhanden sind. Wäre es also aus Sicht des SL in Ordnung wenn Bulldog über einen Wurf auf diese Fertigkeit versucht rumzutelefonieren, um Informationen über die Gangs zu bekommen, welche um das Lager herum das Sagen haben? Spezielle geht es mir darum heraus zu finden mit wem die Gang, die das Gebiet in welchem das Lager ist für sich beansprucht, gerade im Streit liegt. Bulldogs Plan ist es, SOLLTEN wir die Ganger angreifen um an deren Kutten zu kommen, sowas wie "XY von den ZZZ schickt uns, ihr Punks! Wir sollen euch sagen, ihr sollt euch von 58. Ecke 73. endlich verpissen!" zu sagen, um auch die Ganger auf eine falsche Spur zu lenken.

Link to comment
Share on other sites

Ach Mist, fast vergessen: Ab morgen habe ich keinen PC, d.h. ich könnte zwar schreiben, dann aber nur via Handy und wahrscheinlich ohne richtige Formatierung. Ab Freitag habe ich dann aber wieder einen Computer.

 

Dann schreib doch heute was :)

Link to comment
Share on other sites

Probe auf Navigation um eine schicke unauffällige Route zu finden - vom Mad Woman zu wo hin auch immer Jinn Frank dirigiert und dann von dort zum Lagerhaus. Geht zwar sicherlich recht einfach, aber beim Lagerhaus wäre es mir wichtig a) eine Route zu finden um vorbei fahren zu können und B) um ggf. irgendwo unauffällig parken zu können, um Jinn einen ruhigen Zugriff auf die Drohe(n)/Kameras zu ermöglichen:

 

 

 

2018-12-20 14:03:27:

incognito.png
anonymous hat 7D6E5 gewürfelt und das Ergebnis ist 29
Erfolge 3.
Einzelresultate: 4 4 5+ 2 2 6+ 6+.
Verifizierung: 42472
auswählen

 

 

 

Ist nur ein Vorschlag, wenn Du dafür gern eine andere Fertigkeit gewürfelt haben willst - einfach Bescheid sagen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...